HDS 7 Seekarte Norwegen Gold - Platinum Plus oder Navionics+ Plus

fischermann 77

New Member
Tagallerseits,
ich möchte mir für den Norwegenurlaub eine Seekarte für mein HDS 7 kaufen.Welche der drei o.g. Karten könnt Ihr empfehlen und was hat es mit der Navionics+ Plus auf sich,das man Kartenmaterial vom PC runterladen kann? Danke im voraus.FM
 

Zanderandre

Member
AW: HDS 7 Seekarte Norwegen Gold - Platinum Plus oder Navionics+ Plus

Für welches Gebiet suchst du ? Habe noch eine Platinum + von 2014
 

Bosch1214

New Member
AW: HDS 7 Seekarte Norwegen Gold - Platinum Plus oder Navionics+ Plus

Navionics+ kommt mit Tiefenlinienanzeige ähnlich der Garmin bluechart Vision Angelkarte.
Leider, so meine Erfahrung mit einer Navionics+ Lieferung direkt von Navionics: Das Kartendownload funktioniert nicht !
Anscheinend sind technische Probleme die Ursache (sagt auch ein bekannter Onlinehändler, der Navionics+ z.Zt. nicht mehr anbietet. Der technische Support war in meinem Fall erst einmal stumm, danach wenig hilfreich, da ich bereits nach Norwegen abgereist war. Bis heute leider kein Kartendownload möglich. Muss jetzt wohl die Sendung zurückgeben.
Augenblicklich würde ich deshalb nur die Gold Karte mit bereits aufgespielten Charts empfehlen.
 
Oben