Havoysund zum zweiten

Kübel

Member
Hallo Leute,
Smilie18.gif

Jetzt,wo 4 Wochen seit Havoy vergangen sind,möchte ich euch in einen kleinen Bericht von unserer Reisen erzählen.
Es wurde ja schon viel über dieses Angelgebiet berichtet und doch ist nicht jedes Jahr gleich.
Wir hatten hier wiedermal eine tolle Woche mir etlichen guten Dorschen, Seewölfen unmengen an Schellfischen und natürlich auch Heilbutts.Die Häuser die wir unter AR Hamburg gebucht hatten waren Dank des neuen Besitzern in einen ordentlichen Zustand gebracht worden. Ein perfekter Urlaub in einen perfekten Angelrevier.
Unter unserer Hompage könnte Ihr noch detallierter über unsere Reise erfahren.

Gruß
Andreas vom www.team-nordkap.de #h

sunny

gestatten Schneider
AW: Havoysund zum zweiten

Würde euern Bericht ja gerne lesen. Aber wenn ich auf eurer Homepage Berichte/Havoysund 2013 anklicke, erscheint, dass die Seite nicht gefunden werden kann. Liegt es an mir, mache ich was falsch?

F

Franky

Guest

Danke Olaf - bei mir haste das jetzt auch kaputtgemacht!! |rolleyes
:)

norgemichel

Norwegenverrückter

..geht immer noch nicht. Hab mir dafür den Bericht von 2011 angeschaut, alle Achtung!

sunny

gestatten Schneider

Funzt #6. Feiner Bericht und schicke Bilder. Irgendwann muss ich auch mal ganz weit in den Norden|supergri.

Fischbox

Salzwasserjunkie

Funzt #6. Feiner Bericht und schicke Bilder. Irgendwann muss ich auch mal ganz weit in den Norden|supergri.

Was anderes wollte ich auch nicht schreiben.

Danke für die Gratisunterhaltung!#6

Norge Fan

Active Member

Hat wie immer Spass gemacht zu lesen #6.

Der Troll

Active Member

Richtig guter Bericht mit tollen Fotos. TOP.
Macht direkt Lust sich auf den Weg zu machen.

Oben