@havkat

gu-est

New Member
find ich wirklich gut, dass du den thread geschlosssen hast. diesen populistatorischen menschen sollte man wirklich keine plattttform zur verbreitung ihrer faschistoiden ansichten bieten #6

Timmy

Active Member
AW: @havkat

Was Havkat getan hat, war zu 100% richtig !!!!!!#6

Deine vergeblichen Ironieversuche in Ehren, aber laß es gut sein...................................

Hab gerade mal Deine Beiträge überflogen. Du bist ja wirklich ein extrem Angelinteressierter......................

Und in anderen Bereichen kennst Du Dich auch sehr gut aus(Flatulenz, Natursekt.........).
Schön, jemanden wie Dich an Board zu haben.#d

Zuletzt bearbeitet:

3, 2, 1 gleich hat sich´s eins #h

havkat

Active Member

@"gu-est"

Übertreibs nicht.

Wir wissen beide, warum es "Gu.est" nicht mehr gibt, oder?

gu-est

New Member

Timmy schrieb:
Was Havkat getan hat, war zu 100% richtig !!!!!!
ja, das sach ich doch!!!

Timmy schrieb:
Hab gerade mal Deine Beiträge überflogen. Du bist ja wirklich ein extrem Angelinteressierter...
naja, da ich 10min vom ostseewasser erntfern wohn, bin ich da schon interessiert...:)

Timmy schrieb:
Und in anderen Bereichen kennst Du Dich auch sehr gut aus(Flatulenz, Natursekt.........).Schön, jemanden wie Dich an Board zu haben.
ich finde das schon schön, aber ich hab mit dem theme nicht angefangenl.

HI,

Liebe Moderatoren, ich weiss tatsächlich nicht, ob sich die anderen Schreiber des geschlossenen Themas dies unterstellen lassen müssen:
diesen populistatorischen menschen sollte man wirklich keine plattttform zur verbreitung ihrer faschistoiden ansichten bieten

Dieses neue Thema ist eine reine Provokation.

gu-est

New Member

havkat schrieb:
@"gu-est"

Übertreibs nicht.

Wir wissen beide, warum es "Gu.est" nicht mehr gibt, oder?

also ich weiss, warum es "gu.est" nicht mehr gibt! ich hab ein schwachsinniges pw eingegeben....und das vergessen.....oder möchtest du andeuten, dass "gu.est" gesperrt wurde??? wegwn was????
eigentlich wollte ich hier auch nix mehr schreiben.....aber wenn der typ aus h. mich unbedingt anmachen muss......

Timmy

Active Member

Setz Dich in Dein Auto, park es korrekt ein und fröhne Deinem Flatulenzhobby, aber laß uns doch einfach in Ruhe.........................Bitte!!!!!!!!!!!

Danke!!!!!!!!!!!!|wavey:

havkat

Active Member

Tja gu-est oder Gu.est oder........

Kennst du deine div. Nicks eigentlich noch?

Machs gut.

P.S.: Deine ständigen Neuanmeldungen sind eigentlich nur lästig.
Wenn ich mir deine Anzahl IP´s anschaue, ist es schon erstaunlich, mit welcher Energie du versuchst AB-Member zu bleiben.
Aber jedem sein Hobby, sag ich immer.
Lass es doch einfach.
Wenn du Langeweile hast, geh angeln oder Bernsteine sammeln, oder so.....

Timmy

Active Member

@Havkat

Dankeschön!
Welches Hobby meintest Du jetzt????????;) :q ;)

havkat

Active Member

Lasst´s gut sein Kinners. ;)

Nervt alles unnötig.

M

MxkxFxsh

Guest

Jau das war gut so Havkat !!!! #6

...trotzdem muss ich mir hier einen ablachen, das mir schon wieder "einer" entfleucht iss. #h
Ist doch herrlich so´n Spass ! :q :q :q

Oben