Havelseen bei Brandenburg - Wochenkarte und Schleppangeln

Raabiat

Frühaufsteher-Nesthäkchen
Tag die Herren,#h
ich plane Ende September bis Anfang Oktober eine kleine Ausfahrt mit meinem Böötchen. Ziel sollen die Havelseen ab Plaue sein. Ich bekomme vom 26. September bis 05. Oktober nen Liegeplatz im Yachthafen in Plaue und würde von da gern die unendlich groß scheinenden, zusammenhängenden Seen befischen.

Dazu meine Fragen:|kopfkrat

  • Was gibt es zu beachten?
  • Wo bekomme ich eine Wochenkarte?
  • Darf ich dort Schleppfischen?
  • Gibts weitere Tipps für mich, der ich da zum ersten mal Fischen will?
Vielen Dank im voraus liebe Brandenburger ... ich hoffe ich bekomme den ein oder anderen netten Fisch an den Haken.

Grüße aus Düsseldorf,
Markus (Heimat = Bergzow bei Genthin)
 

kosh87

Member
AW: Havelseen bei Brandenburg - Wochenkarte und Schleppangeln

sag mal kleine frage ich hab in der zeit urlaub, was dagegen wenn ich mich mal für 1 oder 2 tage dann zu dir geselle ? ! |supergri

also soweit ich weiss gibt es eine brandenburg karte fürs ganze jahr die kost mal gerad 8 € oder so, kann mich da aber nochmal infor. wenn ich mal wieder daheim bin.

hast du den ein echolot ? weil das ja echt alles unendlich riesig da.
 

Raabiat

Frühaufsteher-Nesthäkchen
AW: Havelseen bei Brandenburg - Wochenkarte und Schleppangeln

mahlzeit ....
bin zu der zeit mit nem Kumpel dort ... hab nur zwei Sessel auf'm Boot :) wenn du nich so anspruchsvoll bist, was ne Sitzmöglichkeit angeht, können wir das bestimmt mal einrichten ... Platz ist eigentlich genug ...

PS: klar hab ich Echolot ;) und ne Tiefenkarte vom Seengebiet hab ich auch ;)
 

kosh87

Member
AW: Havelseen bei Brandenburg - Wochenkarte und Schleppangeln

ach ich kann auch stehen also so für ein tag wär ich auf jeden fall dabei, kannst mir mal deine icq nr. geben, oder einfach mich adden 276 600 376
 
Oben