Haus für 8 Personen und zwei Boote / Raum Hitra

A

angelnrolfman

Guest
Moin Boardies,

gleich mal vorweg bitte, ich weiss und kenne die meisten Kataloge / Norwegen-Portal u.s.w.;+
Was ich/wir bitte brauchen ist eine Auskunft, ohne diese ganze Rumblätterei etc:
Wir sind eine Gruppe von 8 Personen und wollen im Zeitraum Mai /Juni 2009 wieder nach Hitra, Froja oder Kanrrlagsund / Ulvoya....
Wir suchen ein Haus mit zwei Booten (ab 30PS), was noch wichtig wäre, evtl. freie Wechseltage, was aber auch eine Verhandlungssache mit dem Vermieter wäre.
Hat jemand von euch einen Tip zur Hand?? Oder fällt jemandem von euch spontan was ein? Sehr gern auch Privatanbieter!!

Info wäre super!!

Gruss aus der Heide!!#h

Rolf
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: Haus für 8 Personen und zwei Boote / Raum Hitra

Na, wenn sich da auf Hitra nichts anbietet, dann wohl nirgends in Norwegen.....frag doch mal bei Hitraturist direkt an, dann bekommst Du sicherlich gleich zig Angebote#h
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Haus für 8 Personen und zwei Boote / Raum Hitra

@wanadu

Vielen Dank......hatte schon so oft geblättert, aber dieses Haus übersehen??? (Oh Mann, vieleicht auch zuviele gesehen!!|supergri)

Trotzdem vielen Dank nochmal an alle!!!!

Gruss aus der Heide#h

Rolf
 

ollidi

Fliegenfischeranwärter
Teammitglied
AW: Haus für 8 Personen und zwei Boote / Raum Hitra

Den Link von Wanadu kann ich Dir absolut empfehlen.
Ich war schon selber 2x in dem Haus. Vernünftige Boote, netter Eigner, grosse Garage für die Angelsachen, grosse Truhen, 2 Toiletten und Badezimmer, Trockenraum und Platz ohne Ende.
Du musst allerdings vom Haus zum Bootsanleger ca. 200 Meter laufen. Am Bootsanleger ist ein überdachter Filetierplatz.
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Haus für 8 Personen und zwei Boote / Raum Hitra

Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, tolles Haus.

Bei Interesse solltest du dich aber beeilen. Möchte fast wetten, dass das Haus für nächstes Jahr schon wieder ausgebucht ist.
 

Yupii

Active Member
AW: Haus für 8 Personen und zwei Boote / Raum Hitra

Bei Interesse solltest du dich aber beeilen. Möchte fast wetten, dass das Haus für nächstes Jahr schon wieder ausgebucht ist.

stimmt:r
Es war schon vor 4 Monaten in der gewünschten Zeit im nächsten Jahr besetzt. Daher gehts nach Kvenvaer. Ist ja auch nicht sooooo schlecht:)
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Haus für 8 Personen und zwei Boote / Raum Hitra

@all

vielen Dank für die Infos!!

Gruss aud der Heide!#h

Rolf
 
Oben