Haus Dahl im Auge behalte !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War in den letzten Tagen mal wieder beim Haus Dahl angeln und habe im Bereich des Werksgeländes wieder mal "Angler" gesehen. Als sie mich bemerkten waren sie auf einmal so schnell verschwunden, daß ich mit meinem Handy leider kein Foto mehr machen konnte.
Sollten das wohl wieder Arbeiter aus den Containern sein ???
Bitte Euch um Beobachtung, wenn Ihr mal wieder dort seid. Foto´s wären nicht schlecht, um den Verband dann auch mal wieder zu informieren. @Zesch hatte da schon mal was angeleiert und die Ansprechpartner vom Verband waren sehr dankbar für die Info´s.
 

Doc Plato

Active Member
AW: Haus Dahl im Auge behalte !!!

Um was gehts denn da genau? Sei doch bitte so nett und kläre mich mal auf.

LG

Doc
 

Peter1989

Member
AW: Haus Dahl im Auge behalte !!!

moin, also als ich letztens da war, habe ich 3 sehr auffällige "stöcker" am ufer gesehen. nach dem ich genauer geguckt habe habe ich gesehen das an den Stöckern schnur mit haken war, und die im wasser hingen. habe ich natürlich raus geholt und siehe da, es war ein kleiner karpfen dran.

scheiß schwarz angler.

mfg peter
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Haus Dahl im Auge behalte !!!

Moin!

Alles was nicht zu der Themenüberschrift passte wurde gelöscht.
Etwas mehr Zurückhaltung würde dem einen oder anderen wirklich mal gut zu Gesicht stehen.
 

Bruno 01

Active Member
AW: Haus Dahl im Auge behalte !!!

Hatte das :

Vorm Kanalo kurz bei Haus Dahl gewesen.Das alte Bild #dAuf dem Firmengelände zwei Angler.Zuruf von mir:habt Ihr auch einen Angelschein ? Der eine sagte :ja , der Andere : Nix sprechen Deutsch.Ich holte mein Handy raus und sagte: nicht schlimm die Polizei spicht auch Polnisch.Daraufhin wurden mir die Fäuste gezeigt und die Ruten aus dem Wasser geholt.Was soll man da nur machen ?


´vor kurzem bei "Wo sollte mehr Kontrolliert werden " gepostet.



Bruno #h
 
G

Grxzlx

Guest
AW: Haus Dahl im Auge behalte !!!

Wow, wusste gar nicht das du an einem Menschen sofort siehst aus welchem Land er stammt, nur weil seine Aussprache NIX DEUTSCH SPRECHEN war und auf einem Firmengelände saß und geangelt hat.

Wenn ich Menschen antreffe die auch Angeln, Pilze sammeln oder ähnliches tun, dann tausche ich mich mit ihm aus, freue mich für ihn das wir das selbe Hobby teilen und wünsche ihm viel Erfolg.
Aber so einer wie du, ist voller Hass missgönnt jemandem etwas, genau so einer wie du ist: DU BIST DEUTSCHLAND!

HAST SCHONMAL LOTTO GESPIELT?
DU wärst sicher der nächste Millionär!

Edit by Mod
Bedrohungen werden nicht geduldet!


Nicht das ich dich Persönlich nicht mag oder toleriere aber alleine für dein Auftreten gegenüber anderen Menschen (Kulturen), wenn ich Subjektiv nur daran denke was mit diesem Land passiert, dank solcher Menschen wie dir da kommt mir die Kotze hoch.

Wären solche Menschen wie wir nicht da, Polen, Russen, Türken etc. wer hätte Deutschland wieder aufgebaut, wer würde in den Bergwerken Arbeiten damit die INDUSTRIE im RUHRGEBIET als sie noch geblüht hat aufrechterhalten?
Ja jetzt werden die meisten nicht mehr gebraucht, die Ära des Industriezeitalters geht dahin, die Dienstleistung erblüht, Medizin etc., ja jetzt können die meisten sich auf gut Deutsch gesagt verpissen, weil sie nicht Qualifiziert genug sind und Bildungsschwachen Konkurrenz bei der Arbeit machen, was aber wenn alle Menschen sich wieder in ihre Heimat Länder begeben, die Deutschen Produkte nicht mehr kaufen würden??
Thja dann wäre Deutschland womöglich kein Exportweltmeister und es gäbe trotzdem genug Arbeitssuchende.

Aus meiner Sicht bist du ein Mensch dieser Kategorie:
Der Horizont deines Denkvermögens reicht wohl nur zur Volksschule oder gleichwertigem, wenn ich mich täusche lass es mich wissen, dann entschuldige ich mich ÖFFENTLICH hier im Forum was meine Meinung zu deinen Horizont betrifft!









Hatte das :

Vorm Kanalo kurz bei Haus Dahl gewesen.Das alte Bild #dAuf dem Firmengelände zwei Angler.Zuruf von mir:habt Ihr auch einen Angelschein ? Der eine sagte :ja , der Andere : Nix sprechen Deutsch.Ich holte mein Handy raus und sagte: nicht schlimm die Polizei spicht auch Polnisch.Daraufhin wurden mir die Fäuste gezeigt und die Ruten aus dem Wasser geholt.Was soll man da nur machen ?


´vor kurzem bei "Wo sollte mehr Kontrolliert werden " gepostet.



Bruno #h
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Haus Dahl im Auge behalte !!!

Nochmals Danke Gryzly, dass ihr nach dem zweiten Weltkrieg unser Land aufgebaut habt, während die Deutschen mit Verdrängung der NS-Verbrechen, dem Anschauen von Heimatfilmen, Adenauer wählen und Schweinefleischfressen beschäftigt waren.
Eine Frage habe ich aber: Wo möchtest Du Dich denn entschuldigen, dass Du einem Forumsmitglied androhst, ihn in Wasser zu werfen, falls er Dich nach einem Fischereischein fragt? Das wäre nämlich angebracht. Aber bitte nicht im Internet, du Pilzesammler.
 

Bruno 01

Active Member
AW: Haus Dahl im Auge behalte !!!

@Gryzli

Das schlägt dem Fass doch wohl den Boden aus.Einer der vom Thema überhaupt keine,aber auch gar keine Ahnung hat,der bedroht mich öffentlich.Bei Dir trifft der Satz zu : "Wer keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten"
Mal zur Aufklärung für alle und für Leute die mit Kopflampe "an" fischen.Seid dem die Firma Bartling verkauft wurde und auf dem Betriebsgelände Wohncontainer aufgestellt wurden , herschen am dortigem Wehr katastrophale Zustände.Legeschnüre,Wurfspeere,Netze,Reusen usw. wurden dort auf dem Firmengelände beschlagnahmt.Diese damalige Begehung hatte der User Zesch ins rollen gebracht.Hierfür noch mal Danke an Sascha.Die nichtduldung socher Zustände hat nichts mit einer Nationalität der Wilderer zu tun,egal welche Nationatiltät,da muss man handeln.Das alle Autos dort Polnische Kenzeichen haben und die Wilderer Polnisch sprechen hat damit ja gar nichts zu tun,ist aber Fakt!Nun noch ein Angebot an User Gyzli.Sag mir doch mal ein Ort und Zeit,wann ich Dich nach Deinen Angelpapieren fragen kann.


Mfg
Bruno #h
 

octoputer

Member
AW: Haus Dahl im Auge behalte !!!

Hier geht´s ab. Wahnsinn. Darf ich kurz dazwischen reden?!?
Um welches Wehr geht es? An der alte Papierfabrik?
 

C.K.

Active Member
AW: Haus Dahl im Auge behalte !!!

Zesch hatte da schon mal was angeleiert und die Ansprechpartner vom Verband waren sehr dankbar für die Info´s.

Der Verband ist schon lange informiert und hat schon seit letzen Jahr Pläne an uns Fischereiaufseher raus gegeben, wer wann dort vor Ort ist.
 
G

Grxxbxrsch

Guest
AW: Haus Dahl im Auge behalte !!!

Hallo Gryzli
Klaut ein Deutscher in Polen Wodka, gehört er bestraft.
Klaut ein Pole in Deutschland Fische,gehört er bestraft.
Siehst Du das genauso, dann ist die Welt in Ordnung.
Siehst Du das anders, dann bleib in Polen.
 

randio

Active Member
AW: Haus Dahl im Auge behalte !!!

schade das so ein teilweise blödsinn stehen bleibt und vieles sinnvolle und informative z.b. von manolo einfach gelöscht wurde...

kein wunder das dieses forum vor die hunde geht.
 

Peter1989

Member
AW: Haus Dahl im Auge behalte !!!

Hallo, ich muss mal eben meinen Dampf hier ablassen.

Also wenn man solche Ansichten wie grizzly hat, gehört man im Keller eingesperrt oder so.

Ich habe sicher nichts gegen Ausländer, aber wenn man sich nicht an deutsche Gesetzte hält, dann soll man sich verpissen.

In Deutschland benötigt man einen Fischereischein und fertig ab.
Man Fährt ja auch kein Auto wenn man keinen Führerschein hat.

Und von Mindestmaßen haben viele der besagten Personen auch noch nichts gehört.

Genau aus solchen Gründen darf man als Ausländer nicht mehr in Niederlande angeln, weil osteuropäische Personen nach Holland gefahren sind und tütenweise Fische (Größe egal) mitgenommen haben.

Und wenn man als Kontrolleur sieht da sitzt ne größere Gruppe am Wasser, kann man doch garnicht Kontrollieren, wenn man nicht bewaffnet ist, außer man wollte sowieso schwimmen gehen.

Und @ Bruno, ich komme mit Grizzly nach seinen Papieren zu fragen. |smash:

Gruß Peter
 
AW: Haus Dahl im Auge behalte !!!

Genau aus solchen Gründen darf man als Ausländer nicht mehr in Niederlande angeln, weil osteuropäische Personen nach Holland gefahren sind und tütenweise Fische (Größe egal) mitgenommen haben.


Das wäre mir jetzt neu... man kann sich ja zurecht über die illegale Fischerei am Haus Dahl aufregen, sollte sich aber nicht mit so einer Schwafug Behauptung gleich wieder ins Aus katapultieren..

Gruß

Kogha

P.S.: immer schön sachlich bleiben...
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Haus Dahl im Auge behalte !!!

Es ist schon beachtlich das sich jetzt schon beschwert wird das OT Beiträge gelöscht wurden...
Wahrscheinlich die Selben die sich zwei Häuser weiter wieder darüber beschweren das überall nur OffTopic gepostet wird! |kopfkrat

Leider scheint es hier nicht möglich zu sein beim Thema zu bleiben sondern es kommen sofort die Politik Lamentierer aus Ihren Löchern und legen regelwidrig nach bester Stammtischmanier los.

Das können und wollen wir uns nicht mit ansehen, daher schlage ich vor das diejenigen die sich ernsthaft mit den Thema auseinandersetzten wollen sich eine moderierte Interessengemeinschaft öffnen und diese Quelle unnützer Verwarnungen schließen.
http://www.anglerboard.de/board/group.php

Die Zeit hier alle paar Minuten rein zu gucken ob hier wieder die Eimerchen und Schäufelchen fliegen haben wir als berufstätige Ehrenamtler leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben