Haus auf senja?

Powerdonald

Member
AW: Haus auf senja?

hmmm, Hast du evtl. mehr noch rechts von diesem Fjord. Wenn ich das richtig sehe, müsste es noch weiter rechts sein. Evtl. ein größeres Bild?
 

Powerdonald

Member
AW: Haus auf senja?

Hoffe es klappt:

Haus und Boot sind eingezeichnet, die Roten "Streifen" sollen unsere Fanggebiete kennzeichnen. Eine habe ich vergessen, direket in der Hafeneinfahrt, auf 8-10 M (Steinbeisser)
 

Anhänge

  • senja.jpg
    senja.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 99

Powerdonald

Member
AW: Haus auf senja?

Du wirst dich wundern wo das Haus liegt. :q

In der Anfahrtsbeschreibung steht, es geht links nach Hamneidet. Dann kommst du am Hafen vorbei. Es geht rechts hoch. Und dann kam der Spruch, den du dir merken solltest:

"Wenn du rechts das rote Haus siehst, bieg links ab"

Denk nicht über den Weg nach, ja, du bist auf dem Lehmweg richtig. Ich hoffe du hast kein tiefergelegtes Auto.

(Das Hinweisschild von Dancenter liegt gerne mal im Gras so das man 2-3x im Kreis fährt, :vik: :vik: )

Gruß
Mike
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Haus auf senja?

Hallo!

Hier kann man nochmal richtig ranzoomen und mit Marker i kart nen Punkt setzen...

Link kopieren und die exakte Lage ermitteln und darstellen. #h
 

hausecke

Member
AW: Haus auf senja?

Du wirst dich wundern wo das Haus liegt. :q

In der Anfahrtsbeschreibung steht, es geht links nach Hamneidet. Dann kommst du am Hafen vorbei. Es geht rechts hoch. Und dann kam der Spruch, den du dir merken solltest:

"Wenn du rechts das rote Haus siehst, bieg links ab"

Denk nicht über den Weg nach, ja, du bist auf dem Lehmweg richtig. Ich hoffe du hast kein tiefergelegtes Auto.

Gruß
Mike

Das Auto vom Kumpel, was nicht tiefergelegt ist. :m
 

Anhänge

  • Senja 2007 597.jpg
    Senja 2007 597.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 63
Oben