Haus 238 AKSET Fjellværøya!!!Erfahrungen????

Andotsch

Tackle-Berry
Moin,


Ich fahre im August nach Norge und wollte mal Fjellværøya testen!|uhoh:
Hat jemand Erfahrungen gesammelt in Bezug auf die Tiefen von 150-250m zwischen Fjellværøya und Krakvag?
Dort hat Rainer Korns Großlengtour stattgefunden!:q
Würde mich echt freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet!!!!#h

mfG

SpeedJigger ;)
 
AW: Haus 238 AKSET Fjellværøya!!!Erfahrungen????

Zu Leng kann ich dir nicht viel sagen, es ist aber definitiv ein Top Revier dort oben. Seelachse und Dorsche gingen letztes Jahr prima bei uns.

Immer mal suchen die Fische, kleine Striche auf dem Echolot über 160m Plateaus sind Seelachsschulen. Hatten viel Spass beim Speedpilken. Kann mal ein paar videos uppen.


Heineken2003
 

Andotsch

Tackle-Berry
AW: Haus 238 AKSET Fjellværøya!!!Erfahrungen????

MOin Heineken!!


ja das wäre ein Traum!!

Stimmt dass, beim Speedpilken eigentlich nur mit größeren Köhlern zu rechnen ist oder ist das n Märchen?!
 
AW: Haus 238 AKSET Fjellværøya!!!Erfahrungen????

Also damit Speedpilken erfolgreich ist muss der Fisch auch da sein. Es ist also ratsam erst die Fische per Echolot zu suchen. Wir haben Seelachs um die10pfund regelmässig gefangen. Die machen schon Spaß am leichten gerät. Einfach mal nach dünnen Strichen über den 120-160 m Plateaus suchen. Das sind meistens die Seelachse. Nicht da Angeln wo alle sind. Fernglas mitnehmen und nach Möwen suchen die jagen.
Wenn ich heute die Zeit finde uppe ich mal ein Video bei youtube.

Heineken2003
 

Andotsch

Tackle-Berry
AW: Haus 238 AKSET Fjellværøya!!!Erfahrungen????

Freu mich schon auf die VIdeos!!!
 
AW: Haus 238 AKSET Fjellværøya!!!Erfahrungen????

Such mal auf Youtube nach "Seelachse vor Fjellveroya (Hitraturistguiding)"

Gruß

Heineken2003
 
Oben