Haus 1/1 von Borks in borhaug Lista

csfalk

New Member
Hallo Angelfreunde,
wir haben für nächstes Jahr das oben genannte Haus gemietet. Leider gibt es von dem Haus selber keine Fotos. Hat jemand von Euch welche oder kann mir seine Erfahrung mit dem Haus mitteilen? Vieln Dank. MfG Christian

Ps. Über Angelergebnisse von Euch im obrigen Haus wäre ich auch sehr dankbar.
 

Azareus

Member
AW: Haus 1/1 von Borks in borhaug Lista

Moin Christian,

ich war im Frühjahr 2012 in Borhaug. Die Wohnung selber kenne ich nicht, aber da in der Beschreibung steht ca. 100m zum Bootssteg muss ganz in der Nähe unseres damaligen Hauses sein.

Wir waren im April dort und es war noch sehr kalt und windig. Da es direkt an der Küste liegt und es keine geschützten Bereiche gibt kann es bei zuviel Wind zu angeltechnischen Ausfalltagen kommen.

Wir hatten viel Seelachs, einige Dorsche. Andere Boote hatten auch Leng, Pollack und Schellfisch. Von der Mole konnte ich einige Pollacks und Dorsche fangen in der Dämmerung. Außerdem konnten wir mit einem Fischer rausfahren und ihm beim Fischen mit dem Netz zuschauen. Dort kamen dann noch andere Fische wie Steinbutt, Seeteufel, kleine Haie und Schollen an Deck.

Wenn du mir deine Mail schickst kann ich mal gucken ob ich anständige Bilder von der Gegend finde.

Gruß Aza
 

csfalk

New Member
AW: Haus 1/1 von Borks in borhaug Lista

Hi,
super und danke für die schnelle Antwort. Ich schicke Dir meine Email. Vieln Dank nochmal. Gruß aus Berlin
 

csfalk

New Member
AW: Haus 1/1 von Borks in borhaug Lista

Könntest Du mir die Stelle wo Du an der Mole gesessen hast etwas näher beschreiben? Ich finde es auch immer wieder gut, sich Abends mit einem Bier irgendwo hin zu setzen und etwas zu angeln. Besonders wenn es das Wetter nicht erlaubt mit dem Boot zu fahren. Vielleich kannst Du mir ja die Stelle bei Goggle Earth etwas beschreiben. 1000 Dank.
 
Oben