Hat jemand Lust am Sonntag 05.06 an der Elbe zu angeln?

Hey Leute,

meine Freundin spielt am kommenden Sonntag ein Beachvolleyball-Turnier im Gorch-Fock-Park in Finkenwerder. Als ich mir das auf der Karte angeschaut habe, konnte ich mir ein dickes Grinsen nicht verkneifen :q :q :q
Da muss doch angeltechnisch was zu machen sein. Auf der einen Seite ist die Elbe, auf den anderen Seiten der Steendiekkanal und der Köhlfleet. Auch der Köhlbrand ist anscheinend noch recht gut zu erreichen. Zielfisch wäre für mich Zander.
Wenn sich noch einige Boardies finden, die auch Lust haben - riesig. Einfach melden. #h #h
Örtlich bin ich eigentlich flexibel. Wenn es dort in der Nähe andere gute Stellen gibt - auf gehts.
Nur zeitlich bin ich ein wenig eingeschränkt. Ich könnte von morgens ca. 9 Uhr bis etwa 16 oder 17 Uhr. Hinterher muss ich meine Freundin wieder abholen :)

Wenn dies ein Ortskundiger liest, der keine Zeit hat, mir aber dennoch den ein oder anderen Tipp geben kann für Zanderstellen, dann freue ich mich riesig über ne PN. #6
Ich bin bestimmt keine echte Konkurrenz und fische euch nicht alle Fische weg. Außerdem komme ich nur selten dort hin, da der Weg doch schon recht weit ist und ich wesentlich schneller nach Glückstadt oder Bielenberg komme (wohne selber in Elmshorn).

Bis dahin ein dickes Perti an alle
Christian
 
AW: Hat jemand Lust am Sonntag 05.06 an der Elbe zu angeln?

moin,
bin öfters am köhlfleet, denke mal dieses wochenende wäre ich auch hingefahren, also wäre es kein problem da ich sowieso da wäre.
mfg ch
 

motorkopp77

New Member
AW: Hat jemand Lust am Sonntag 05.06 an der Elbe zu angeln?

Hallo cockatrice77,
´mal in bielenberg / kollmar etwas erwischt ? bin selber letztes jahr oft dort gewesen, ´n paar butt und weißfisch. nix dolles !
grüße
motorkopp77
 
AW: Hat jemand Lust am Sonntag 05.06 an der Elbe zu angeln?

Moin Motorkopp77,

ich hab dort auch meist nur Butt und Weißfsch überlisten können. Allerdings bin ich seit Mitte letzten Jahres nicht mehr da gewesen, weil ich es arbeitstechnisch nicht geschafft habe. Wird demnächst aber wieder anders. Wenn wir mal zusammen los wollen nur zu. Meld dich mal, wenn du lust hast.

Gruß
Christian
 

motorkopp77

New Member
AW: Hat jemand Lust am Sonntag 05.06 an der Elbe zu angeln?

Hallo Christian,
ich war auch schon lange nicht mehr da, letztes jahr oft mit meinem schlauchboot. meine freundin hat doch tatsächlich vom boot aus zwei ordentliche aale gefangen, auf wattwurm, duftet einfach besser. nächstes wochenende hab ich beruflich nicht so viel zu tun, sonntag vormittags ? hab allerdings den aktuellen tidenplan nicht zur hand.
grüße
morten
 
Oben