Hat jemand Infos zum See Tydingen

Gessi

New Member
Hallo Gemeinde,
Hat jemand Infos zu dem See Tydingen? Plane einen Urlaub an dem See und wollte mich vorab informieren was angeltechnisch da so geht. Es soll hauptsächlich auf Hecht und Barsch gehen. Bin für Infos dankbar. Achso, Reisezeit wäre August.
Danke euch.
 

dasBo87

Section Aller!
AW: Hat jemand Infos zum See Tydingen

Moin Leute,
ich plane ebenfalls einen Trip nach Schweden, kennt jemand den See "Tydingen", oder hat Informationen / Erfahrungsberichte für mich? #6

Gruß
Bo
 

eszett

New Member
AW: Hat jemand Infos zum See Tydingen

Hallo,

waren dort vor paar Jahren. Landschaftlich gesehen ein wunderschönes Gewässer. Während einer Woche konnten wir einige schöne Hechte und Barsche in guten, aber nicht rekordverdächtigen, Größen verhaften.
Speziell zwischen dem West- und Ostteil haben wir zwischen den Inseln tiefere Stellen (bis 10-12 m) mit Abbruchkanten gefunden an denen einige Hechte zu dieser Zeit (September) standen. Aber auch an den Randgebieten und Schilfbereichen gab es regelmäßig Fischkontakt. In der gesamten Zeit waren wir durchgehend allein auf dem See. Die Größe war genau richtig für eine Woche und Boot mit Elektromotor...

Gruß
Steffen.
 
Oben