Hat jemand in Frankreich an Ardeche/Rhone gefischt?

ThomasRö

Benutzerbild gelöscht
Hallo Fliegenbader,
Ich wollte mal wissen ob jemand von euch mal in Frankreich an der Ardeche oder an der Rhone war. Wer kann mir etwas darüber sagen. Ich fahre im Sommer dorthin, wo die Ardeche in die Rhone fliesst (oder umgekehrt). Kann mir jemand helfen?
 

Skyant

Member
AW: Hat jemand in Frankreich an Ardeche/Rhone gefischt?

Nein leider noch nicht.
Wir fahren heute aber und erstatten dann Bericht.
 
Zuletzt bearbeitet:

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Hat jemand in Frankreich an Ardeche/Rhone gefischt?

Ich war vor knapp 10 Jahren mal an der Ardeche unterwegs. Damals sind wir mit dem Wohnmobil den schönen Fluss entlag gefahren - natürlich war 'ne Angel dabei. Gefangen habe ich in der Ardeche selbst ein paar Forellen und beim Stippen Sonnenbarsche. Aber da geht bestimmt mehr ;)
 

pukdeluxe

New Member
Moin Moin,
welche Lizenzen benötige ich, um in den Flüssen (Ardeche), und an der Rhone, direkt angrenzend zur Ardeche fischen zu dürfen?
LG

bzw wäre diese Lizenz ausreichend für beide Gewässer?
Abteilung 07 - Fédération de l' Ardèche pour la Pêche et la Protection du Milieu Aquatique
ANNONAY - LA GAULE ANNONEENNE
 
Oben