Hat jemand GPS Daten von Lauklines

Hausifisch

Member
Hallo#h



Fahre im August nach Lauklines, da ich dort zu ersten Mal hinfahre,

wollte ich euch Fragen, ob von euch jemand mir helfen kann der schon mal dort war. Vielleicht ein paar GPS Daten oder mir ein paar Tipps geben.



Grüsse von Hausifisch



 

havkat

Active Member
AW: Hat jemand GPS Daten von Lauklines

Moin Hausifisch!

GPS-Daten hab ich keine. Brauchst du dort auch nicht wirklich, da lange Sucherei nach Spots wegfällt.
Andreas zeigt dir alle Spots auf der Seekarte.

Klapper, bei Flut, die beiden Angstaurensunde nach Köhlern ab oder fische das Gebiet zwischen der Insel Haaja und dem Fjordausgang ab.

Seewärts zwischen der Schäre Egglsøya und Haaja, die Kanten der Insel selbst, etc.

Wenn du Glück hast, ziehen die Sandaale.

Dann kannste zu Hause was erzählen. ;)
Irgendwelche Elektronik ist dann überflüssig. Das Echolot steigt dir dann sowieso meistens aus. (Schwarzer Bildschirm)

Mit Kunstköder nicht ständig am Grund fischen! Da nerven halbstarke Lumbs rum.

Interessant war es deutlich über Grund und im Mittelwasser.

Die Seewolfspots werden im August verwaist sein, aber die Beißer sind da, keine Angst.

Hatten wir im Sommer als ständigen Beifang.

Wenn du ein Fan des Fischens mit Light Tackle bist, sei gewarnt.
Unter den riesigen Sandaal/Kleinköhlerschwärmen jagt nicht nur Dorsch und Köhler im Mittelwasser........ ;)
 
AW: Hat jemand GPS Daten von Lauklines

Hallo Hausifisch!

Ich kann Havkat nur zustimmen.
Ich hatte zwar einige wenige Positionen eingespeichert, aber mein GPS hat den Geist aufgegeben.
Schau mal:
2003/1 2003/2 2003/3

2004/1 2004/2

Bei weiteren Fragen meld dich einfach mal.
 
Oben