Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rolle???????????

Kaulbarschspezi

Schläfer
Hallo allerseits,

ich trage den Gedanken, mir eine Rolle zuzulegen.

Was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jemir

Member
AW: Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rolle???????????

die Beschreibung klingt schonmal gut...
 

Haifisch_Nico

Raubfischer
AW: Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rolle???????????

Habe mir die Rolle auch schon mal ausgeguckt. Habe aber noch keine Infos gefunden. Ist wohl sehr leicht.

Mich würde auch die Qualität und die Robustheit mal interessieren?

BG Nico
 

HH Thozu

mit Silikon geiht dat schon
AW: Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rolle???????????

ich habe mir diese rolle vor ca 2 monaten zugelegt bin von der rolle positiv überzeugt ich angel damit auf forelle die läuft sehr weich und lässt sich fischen zum schleppen oder zum spinnangeln genau das richtige wenn man sie an der hat merkt man sie kaum wenn du dir noch ne leichte rute zulegst kannst super lange spinnen oder schleppen ohne müde arme zubkommen

Gruss HH Thozu
 

seyack

Member
AW: Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rolle???????????

Hallo,
ich hab die kleine 25 für Forelle,Barsch usw.
Hab die 4-5mal gefischt und so weit find ich die ok.
Allerdings bei der einen Spule mit 0,10er Fireline ist die Wicklung
nicht ganz so sauber.
Gruss Jürgen
 

seyack

Member
AW: Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rolle???????????

Ok genauer,
sie ist schön leicht,sieht toll aus,
läuft schön leicht,Bremse auch sauber.
Die andere Spule ist mit 0,20 Mono bespult.
Das was mich wirklich stört ist das etwas unsaubere Wickelbild.
Da ich fast nur Shimano fische bin ich verwöhnt,
und ich muss dir auch nicht sagen das du erst nach einigen Gebrauch oder erst nach Jahren weisst ob die echt gut ist.
Ich würde die nicht noch mal kaufen.
Gruss Jürgen
 
Oben