hat jemand erfahrung mit dieser rute?SHIMANO ASPIRE CX 270XH 50-100g

ProBass99

Auf Zanderjagd
AW: hat jemand erfahrung mit dieser rute?SHIMANO ASPIRE CX 270XH 50-100g

Soll ne gute Rute sein . Hat sogar nen ausziehbaren Handgriff. wollte mir die auch zuerst zulegen , aber mit über 240gr ist die mir bisschen zu schwer. Hab mir dann doch die Lesath (270 XH) geholt.

Schau dir doch mal die neue Antares an . Die ist auch hammer und kostet ne Ecke weniger. Außerdem wiegt die Rute auch nur um die 210gr und ist super hart.


Gruß ProBass99
 
Zuletzt bearbeitet:

schelle85

Pikefighter
AW: hat jemand erfahrung mit dieser rute?SHIMANO ASPIRE CX 270XH 50-100g

Hi, ich fische die Rute selber seit Mitte diesen Jahres und kann nur sagen, sie ist eine absolut geile Rute, benutze sie hauptsächlich zum Gufi fischen!!!
Also wenn du 300 Euro für ne Rute ausgeben willst dann würd ich dir zu dieser raten!!

Fische sie mit einer Shimano TwinPower 4000 FC und finde das eine perfekte Combo!!

Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 57454

Guest
AW: hat jemand erfahrung mit dieser rute?SHIMANO ASPIRE CX 270XH 50-100g

Würde für 300 Euro ne Rute aufbauen lassen...Shimano ist zurzeit so Arrogant geworden das Sie die Ruten mit Material Fehler nicht mal zurück nehmen obwohl man noch Garantie hat...also wenn du ne Shimano Rute für 300 Euro kaufst und Sie dir dann bricht (Material Fehler) könntest du auf deinen kosten sitzen bleiben...
 
Oben