Hat jemand Erfahrung mit dem Vision Intro Set ??

Hi,
bin absoluter Anfänger im Fliegenfischenbereich und wollte mir jetzt ne Einsteiger-Kombo holen.Nun hab ich das Angebot von einem Händler das Vision Intro set für 120 euro neu zu kriegen. Im Netz findet man nix drüber hat jemand das set mal gefischt oder tut dies noch? Scheint ja schon älter zu sein.
Danke für eure Mithilfe ach ja, bitte nur antworten wenn jemand wirklich was dazu sagen kann,nicht lauter andere Angebote vorschlagen (nur so aus erfahrung hier im Board )sonst entgleitet der Thread und es wird über andere Sachen diskutiert aber die Frage nicht beantwortet.
Gruß
 
M

mxchxhl

Guest
AW: Hat jemand Erfahrung mit dem Vision Intro Set ??

moin, schau mal im wakenitzthread! da findest du den member spaltkarpfen - der is viel mit der fliege unterwegs! ansonsten kannst doch auch mirco fragen, der is doch auch des öfteren mit der fliege unterwegs!
mfg
 
AW: Hat jemand Erfahrung mit dem Vision Intro Set ??

Moinsen, vielleicht solltest Du eher in einem anderen Forum anfragen. Das Intro set ist meines Wissens nach ja auch nicht mehr das aktuellste.
Frag doch einfach mal im Fliegenfischerforum oder bei Leidenschaft Meerforelle, bevor du mit mehr oder weniger adäquaten Antworten hier überflutet wirst :)

MfG Christian
 
AW: Hat jemand Erfahrung mit dem Vision Intro Set ??

Hi,
erstmal danke auch wenn keiner wirklich was zum Set sagen konnte.Ich habs jedenfalls gekauft und schon einem Fliegenfischer gezeigt.Er hats probegeworfen und für absulut super für den Preis empfunden.Es ist die Vision Compo Rolle bei und wie er sagt ne wirklich gute DT Schnur von Airflo beigewesen.
Wünsche ne gute Saison und gruß
 

Suniflex

Member
AW: Hat jemand Erfahrung mit dem Vision Intro Set ??

Na dann kann man nur noch Tight Lines mit deiner neuen Errungenschaft wünschen .

MfG Steffen
 
Oben