Hat jemand erfahrung mit Daiwa ruten?

c0re

Member
hi all,

wollte nur mal wissen ob jemand von euch erfahrung mit DAIWA INFINITY-XC 3300PLDG rute hat. will die mir evtuel zulegen bin mir nur noch nicht sicher und hätte gerne noch infos von denjenigen die dieße rute haben.
falls jemand einen händler kennt der diese rute im programm hat und die übers internet verkauft wäre ich dankbar.
danke schonmal im vorraus.

mfg. c0re
 

MrTom

Active Member
AW: Hat jemand erfahrung mit Daiwa ruten?

Schau mal hier
Ich hab die Infinity schon geworfen(allerdings nicht die spezielle) und fand sie nicht schlecht, halt gut straff-daiwatypisch
Sind aber auch ein Haufen Euros für das Stöckchen |uhoh:
 
AW: Hat jemand erfahrung mit Daiwa ruten?

...ich habe leider nur von einer Shogun Erfahrungen sammeln können. Obwohl ich die Rute in mein Herz geschlossen, gab das Material schnell nach und die Zapfenverbindung hielt nicht mehr - sprich ich musste meine Steckrute immer wieder nachjustieren.
 
Oben