Hat jemand eine Abwachsrat Tabelle von den Fischen?

Motorola

Member
Hat jemand eine Tabelle wo man sieht wie viel ein Fisch ca. in einem Jahr zu nimmt und wie viel der ca. in der Länge zu nimmt.
 

Motorola

Member
AW: Hat jemand eine Abwachsrat Tabelle von den Fischen?

Hat keiner so eine Tabelle? Die kann auch im Internet auf einer Seite sein. Ist schon klar was ist meine oder? Ich mein zb. das ein Waller im 1 Jahr ca. 15cm groß ist. und im 2 Jahr ca. 30cm. und im 3 JAhr ca 60cm. und im 4 Jarh ca. 80cm. So eine Tabelle suche ich. Mir geht es eigendlich um die größe. Beim Waller weiß ich es. Ich bräuchte so eine Tabelle auch für andere Fischarten. Danke schon mal wen jemand etwas hat.
 

Robbi1angeln

New Member
AW: Hat jemand eine Abwachsrat Tabelle von den Fischen?

Wenn du Mitglied in einem Verein bist, solltest du mal deinen
Gewässerwart ansprechen ,der sollte so etwas haben ,ist Bestandteil
der Prüfung, oder E-Mail an den Landesverband dem du angehörst die haben
es mit Sicherheit.

Gruß Robbi
 

Breamhunter

Hochleistungsspinner
AW: Hat jemand eine Abwachsrat Tabelle von den Fischen?

Kann man so allgemein gar nicht sagen. Habe schon Hechte gesehen 116 cm, 16 Pfd. und 108 cm, 22 Pfd. In der Bodden-Region sollen die Hechte angeblich mit 4 Jahren den meter erreicht haben.
 

Seebaer

Active Member
AW: Hat jemand eine Abwachsrat Tabelle von den Fischen?

Denk das es sehr Gewässer und Wetterabhängig ist.

Daher sind für mich alle Werte nur ein geringer anhaltspunkt.
 
Oben