Hat jemand die neue Profiblinker DVD "Last but not least" gesehen?

Dieses Thema im Forum "Bilder- und Videoforum" wurde erstellt von rheinfischer70, 20. Juli 2019.

  1. rheinfischer70

    rheinfischer70 Active Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    41
    Hat jemand die neue Profiblinker DVD "Last but not least" gesehen?
    Gibt es Neuigkeiten und werden nur alte Szenen zusammengeschnitten?
    Bin zwar regelmäßig bei den Videos eingeschlafen, aber einiges fand ich doch interessant und lehrreich.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden