Hat einer nen schönes Gewässer um Düsseldorf?

Fortuna95

New Member
Tach Kameraden, hat einer von euch ein schönes und (oder) erfolgreiches Gewässer in oder um Düsseldorf? Den RHEIN hatte ich schon...:vik:. Würde mich echt über Antworten freuen. Vielen Dank Jörg#a
 

andy72

Member
AW: Hat einer nen schönes Gewässer um Düsseldorf?

@fortuna95 : erstmal gratulation zum schönen nick kommende saison klappts mit dem aufstieg!!!!!
http://angelbiss.de/vereinsgewaesser.html
da kannste mal gucken sind aber vereinsgewässer aber kannste ja alles abchecken was auch gut ist ist die erft
 

Doc Plato

Active Member
AW: Hat einer nen schönes Gewässer um Düsseldorf?

In Ratingen gibt es den Grünen See (Raubfisch allg. gut sowie gute Chancen auf digge Karpfen), dann den Vereinssee (Gronensee) des: http://www.asv-duesseldorf-wittlaer.de/
aber nur mit Gastkarte!
Unterbacher See an der Stadtgernze zu Hilden.
 

Fortuna95

New Member
AW: Hat einer nen schönes Gewässer um Düsseldorf?

Hi andy72, du bist mir direkt symatisch. Allein wegen dem (fast) Aufstieg unserer Fortuna!!!
Aber dein Tip mit dem Gewässer echt cool Danke. Vielleicht könnten wir uns mal treffen zum gemeinsamen Fischen!
 
Oben