hat einer erfahrung mit der daiwa tournament entoh ?

eljoni

New Member
Hallo,
ich wollte mir jetzt in nächster Zeit neue Rollen zulegen.
Daiwa Tournament Entoh 5500 doch leider kenne ich niemanden der die schon einmal gefischt habe und hoffe nun ihr könnt mir weiter helfen. ;)

MFG Nico :)
 
AW: hat einer erfahrung mit der daiwa tournament entoh ?

Servus,

ich hab die 4500er auf meinen Ruten.
Ich kann nur sagen "sehr gut".

Was willste den alles wissen ?
 

eljoni

New Member
AW: hat einer erfahrung mit der daiwa tournament entoh ?

wie sie sich werfen lässt und wie die bremse ist weil ich wollte mir eig noch das QD spulen system holen und wollte auch fragen ob man auch die spulen der 5500 auf der 5000 er version benutzen kann :)?
MFG
 
AW: hat einer erfahrung mit der daiwa tournament entoh ?

Ob jetzt 5000 bzw. 5500 zum tauschen sind weis ich nicht. #c
Bevor ich da jetzt Stuz erzähle empfehle ich dir mal beim Händler nachzufragen.

Bremse ist sehr gut.Läuft sauber an und wenn es sein muss Kraft wie ein Bär.
Das QD-System halte ich für unnötig.Ich bremse mit der Hand und drehe gleichzeitg die Bremse zu.

Werfen lässt sie sich wunderbar.
Mit meinen Ruten und 78gr Blei, 0,35mm Schnur sind 100m kein Problem.

Ich hab als Vergleich mal die Baitrunner 6500 probiert.
Mit allem was geht bin ich bei weitem nicht so weit gekommen wie mit der Entoh.
 
Oben