Hasvag Brygge/Flatanger Live-Bericht

OssiHWI

MeFo - Jäger
Hallo Boardies,

Ich starte morgen mit 7 anderen Verrückten Richtung Norwegen. Ich werde euch auf meiner Homepage und bei Facebook einen Live-Bericht erstellen, soweit es das Internet in Norwegen zulässt. Täglich frische Fotos und News im Blog....

www.seatrouthunter.de

Ich würde mich über das eine oder andere "gefällt mir" bei Facebook freuen! Viel Spaß beim Lesen!!!

#h
 

norge_klaus

Active Member
AW: Hasvag Brygge/Flatanger Live-Bericht

Gute Fahrt und macht langsam. Auf Hitra (siehe hitra-froya.no) ist zwischen Filan und Sandstad erst wieder ein dt. Kleintransporter mit 6 Angelgästen im Graben gelandet.
Wir selbst haben Samstag kurz hinter Berkak direkt vor uns einen Norweger mit einem XC 90 Volvo aus der Kurve fliegen sehen. Zum Glück nur Schaden am Auto passiert.
Gruß
Norge_Klaus
 

Ickeforelle

Member
AW: Hasvag Brygge/Flatanger Live-Bericht

Hei
Dann bin ich mal gespannt was du schönes zuberichten hast,
in deinem Blog ist ja super nachzulesen was ihr gemacht habt.
Wetter mässig war es ja wohl leider etwas durchwachsen.
Bin gespannt.

Gruß Sascha
 

Kuddl62

De Dithmarscher
AW: Hasvag Brygge/Flatanger Live-Bericht

Moin Moin Ossi,
irgendwie funzt das nicht mit der Anzeige. #c

Gruss Carsten
 

OssiHWI

MeFo - Jäger
AW: Hasvag Brygge/Flatanger Live-Bericht

So kann das ja auch nichts werden - danke für deine Info Kuddl. Geht einfach auf die untenstehende Homepage und dann ist oben in der Leiste der Blog - dort findet ihr den Bericht. Über 100 Fotos gibt`s unter Fotos von der Reise...Viel Spaß beim stöbern...
 
Oben