Haselbacher See

Magge

New Member
AW: Haselbacher See

Hallo,
habe dort schon gefischt, ist ein sehr interresantes Gewässer. Er hat eine Größe, wenn ich mich jetzt nicht irre, von 480ha. Die Gegend dort ist echt edyllisch. Was zu empfehlen wäre, ist ein Echo und ein gutgehendes Boot. Weiß ja nicht, auf was du fischen willst? Aber wir haben dort Karpfen bis 46 Pfd gefangen. Ist aber auch kein leichtes Gewässer, vor allem wenn man starken Wind bekommt, können schon Wellen wie an der Ostsee auftreten:) schau mal auf dieser Seite, da gibt es Infos zu dem Gewässer www.TL-Angelsports.de

Gruß Magge
 

Hunter85

Brunsfischer
AW: Haselbacher See

Servus will heuer auch mit paar leuten an den See auf Karpfen gehen.
Wo bekommt man denn Karten her?
Gibts Wochenkarten?
Wieviele Ruten sind erlaubt?
Nachtfischen?
Feuer?
Wie ist es mit Zufahrten zum See? habe gehört das ist nicht ganz so einfach?!

Vielen dank für eure Antworten!
 

Kami...2010

der mit dem fisch zieht
AW: Haselbacher See

hi,

du kannst ja auch mal weiter unten im forum schauen da gabs schonmal nen trööt mit haselbacher see
 

Blanck

Member
AW: Haselbacher See

Irgendwie wollen voll viele da hinfahren.Bei Uns in Mittelfranken hört mann immer öfter von dem See!!!Die Einheimischen werden sich freuen...
 

Hunter85

Brunsfischer
AW: Haselbacher See

Blanck bist du im Erlanger Angelverein?
 

Hunter85

Brunsfischer
AW: Haselbacher See

möglich, bist du manchmal in zweifelsheim beim aurachtaler anglershop?
 

Hunter85

Brunsfischer
AW: Haselbacher See

habe bis jetzt auch paar infos bekommen.
wochenkarte kostet 30€ und die karten bekommt man entweder in der zentrale in leipzig oder in einem angelladen in meuselwitz der nicht weit weg vom haselbacher ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Boilie

derboiliesselberrollt
AW: Haselbacher See

Ich würde meinen Schlüssel nicht rausgeben, da ich dafür auf einen Zettel unterschrieben habe das ich ihn nicht an eine zweite Person aushändigen darf.
 

Hunter85

Brunsfischer
AW: Haselbacher See

war ein bisschen unglücklich ausgedrückt von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Boilie

derboiliesselberrollt
AW: Haselbacher See

Deswegen gabs schon ne menge Ärger.
 
Oben