Hartmais scharf anbieten?mit süß kombinieren

hallo liebe boardgemeinde,

ich habe auch mal wider eine frage und zwar ich würde gerne am freitag an einen kleinen teich mit einen guten karpfenbeschtand angeln.Da dort sehr viele grasskarpfen vorkommen würde ich gerne gezielt darauf angeln aber natürlich freu ich mich auf jeden fisch was kommt.Ich habe gehört dass viele mit Hartmais gute erfahrungen hatten und auch das manche dieses mit chilli konbinieren.Jetzt habe ich mir aber schon etwas hartmais fertiggemacht also es quellt noch im wasser mit vanillezucker und vanille extrakt.Könnte ich jetzt noch ein anderes Hartmais mit Chilli vorbereiten und dies konbinieren??also halb süß und halb scharf füttern??wie soll ich dann anködern ?? 2 süße und 2 scharfe körner am haar ziehen ???


vieleicht hat ja jemand schon erfahrungen gemacht.

danke
 
Zuletzt bearbeitet:

tarpoon

Collapse into Now
AW: Hartmais scharf anbieten?mit süß kombinieren

hau das chillipulver/currypaste einfach dazu. beim asiaten schmeckt die kombi doch auch!!!
 
Oben