HART VIRUX Spinning DHVS671 XH

Örnie

Member
Björn Grundstedt
Bentestr.21
31311 Uetze

Ich verkaufe meine Hart Rute die nur 2x mit mir am Wasser sein durfte , weil mir n Kumpel meine persönliche Traumrute gebaut hat.

Preis VB150€ -oder Tausch gegen hochwertige Rolle (Shimano 4000er / Daiwa 3500er Größe)

DHVS671 XH

  • Bezeichnung: Hart - Virux Spinning 200
  • Länge: 200 cm
  • Teilung: einteilig
  • Gewicht: 154 g
  • Wurfgewicht: 7 - 28 g
DHVS671 XH
Eine multifunktionale Rute für mittelschweres Fischen, besonders emphehlenswert für Drop Shots!
Arbeitet hervorragend mit Rubber Jigs von bis zu 7 Gramm zusammen.
Ihre beachtlichen Kraftreserven gepaart mit der hochsensiblen Spitze machen sie gleichermaßen praktikabel für das ´´Finesse Fishing´´, als auch für das Drillen an verkrauteten Plätzen.
Emphohlen für Drop Shot, Jigköpfe, Rubber Head, weiche Köder und Spinnköder.



 
Zuletzt bearbeitet:
Oben