Harrison VHF-Blank

doggie

Member
Hallo,

ich will mir über den Winter eine Harrison VHF 9 oder 10 ft, -75 gr WG aufbauen. CWM verlangt für diesen blank 145 €. Da mir die Vergleichsmöglichkeiten fehlen, bitte ich um eine Einschätzung dieses Preises. Angemessen oder überteuert?

Danke im voraus!

doggie
 

darth carper

Active Member
AW: Harrison VHF-Blank

CMW liegt normalerweise im oberen Preisbereich. Kann mir nicht vorstellen, das es der günstigste Preis ist.
Frag mal bei Sven Neumann oder bei Rutenbau Brüggemann nach, was der Blank da kostet.
 

ShogunZ

Member
AW: Harrison VHF-Blank

Hallo!
Für 130€ bzw. 135€ kannst du sie auch schon bekommen.
Frag doch mal 'Mad', der hat doch ein paar Harrison Spinnruten daheim.

Grüße aus dem Altmühltal
Tom
 

mad

Werbekunde
AW: Harrison VHF-Blank

doggie schrieb:
Hallo,

ich will mir über den Winter eine Harrison VHF 9 oder 10 ft, -75 gr WG aufbauen. CWM verlangt für diesen blank 145 €. Da mir die Vergleichsmöglichkeiten fehlen, bitte ich um eine Einschätzung dieses Preises. Angemessen oder überteuert?

Danke im voraus!

doggie



hi doggie,
#d #d 145.-#d #d
hab dir eine pn geschrieben.

gruß mad
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Harrison VHF-Blank

@mad: schickst Du mir auch mal eine PN bezüglich des Blanks 10ft ? |wavey:

Mit der Selbstbauboardierute wird das ja wohl eher nichts werden |rolleyes , aber da baue ich diesen Winter auf jeden Fall eine neue selber.
 

Martin1976

New Member
AW: Harrison VHF-Blank

Hallo zusammen,ich bin auch an einem 9ft. Blank interessiert. Die Rute sollte eine Ergänzung zu meiner Skyblade Adrenalin sein, d.h. einen Tick leichter mit ca. 75 g WG. Speziell für Zander mit Gummifisch oder Wobbler.Gibt's Tipps für nen Blank oder würdet ihr mir einen Rutenbauer empfehlen können? Muß ja kein gewerbsmäßiger Rutenbauer sein. Danke!Schöne Grüße Martin
 

Maik

schwedenfan
AW: Harrison VHF-Blank

Hi ich würde auch gerne eine PN deswegen Bekommen nur|supergri Interresse ich überlege auch schon länger mir eine aufzubauen
 

darth carper

Active Member
AW: Harrison VHF-Blank

@Martin1976

Dann ist die Harrison nichts für dich, weil sie den gleichen Bereich abdeckt wie die Adrenalin. Das Wg der Adrenalin ist über-, das der Harrison ein bißchen untertrieben.

Bleib lieber bei der Adrenalin, sonst bekommt der Mythos noch Kratzer wenn du erst eine Harrison gefischt hast!
 
Oben