Harrison VHF Besitzer in und um Berlin?

S

Slotti

Guest
AW: Harrison VHF Besitzer in und um Berlin?

schade das es bei mir nicht klappt mit Plön :(

die CTS EST hätte da zu vergleichszwecken wunderbar dazwischengepaßt #6

#h
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Harrison VHF Besitzer in und um Berlin?

@WickedWalleye
Deine Beobachtungen an der 10'6" sind schon richtig!
Der c.blaue 9ft und der (meine anthrazite) 10'6" sind komplett andere Rutenfeelings+Geometrien, trotz des scheinbar gleichen VHF-Typs.
Die 10'6"er Rute ist auch meine erfolgreichste Gummirute bisher - mit ganz kleinen Sachen wie 5-7g Kopf+5-7cm Anhängsel, was mir mit größeren Gummis so leider nicht gelingt.
Richtig stilgerecht soll es mit der 9ft werden ...

schade das es bei mir nicht klappt mit Plön :(
die CTS EST hätte da zu vergleichszwecken wunderbar dazwischengepaßt #6
#h
Das ist erstmal wirklich schade, schaun wir nach dem nächsten Termin. ;)
Der Slim-Taper macht wirklich Appetit darauf, wie er sich dort einordnet, bekommen wir aber sicher auch alles raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tisie

Active Member
AW: Harrison VHF Besitzer in und um Berlin?

Hallo Pike-Piekser,

Moin Matthias...hab zwar keine VHF aber ne Firejerk, die kannst du gerne mal fischen.
vielen Dank für das Angebot #6 ... wir wollten letztes (oder vorletztes?) Jahr sowieso schonmal mit Jerks die Oranienburger Gewässer unsicher machen, aber das ist dann irgendwie im Sand verlaufen. Sollten wir diesen Herbst auf jeden Fall mal machen. Du kannst mir ja mal 'ne PN schreiben, wenn es sich Deiner Meinung nach lohnt und Du Zeit hast.

@Chrizzi:
|kopfkrat

Harrison VHF Besitzer in und um Berlin?

Spitzendurchmesser, Blankvergleiche... irgendwas stimmt hier nicht. |supergri
Klar ist das off Topic in Bezug auf das eigentliche Thema, aber ich profitiere ja davon - also völlig OK. Vielen Dank für die konstruktive Diskussion und die vielen Infos #6

@all:

Mad habe ich bisher noch nicht angeschrieben, aber wenn es begründete Vorbehalte gibt, würde ich mich über eine kurze, sachliche PN freuen. Wenn ich einen teuren Blank kaufe, möchte ich auch bei einem Bruch einen guten Service und faire Abwicklung haben.

Bez. Blankauswahl und Unterschiede der Serien unterschiedlicher Farbe habe ich im anderen Thread noch etwas geschrieben (*klick*).

Danke & Gruß, Matthias
 
Oben