harrison rutenübersicht

hallo leute, kennt jemand einen link im dem möglichst alle harrison modelle oder serien aufgelistet sind???

oder welche modelle habt ihr so und könnt sie zeitlich/preislich einordnen
mfg
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: harrison rutenübersicht

Gib doch mal Harisson in der Boardsuche ein, da gibt es einige Threads. VielLesestoff, viel sinnloser Kram, aber auch einiges an Information...

Eventuell auch direkt beim Hersteller:

http://www.harrisonrods.co.uk/
 
AW: harrison rutenübersicht

denke mal , jemand der mehre harrisons über die jahre gesammelt hat, könnte einen gewissen überblick haben.....
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: harrison rutenübersicht

okay die aktuellen kann man sich gut googeln, aber die älterne findet man kaum, oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben