Harrison Blank gesucht

don_king

Member
Ahoi hoi zusammen!

Nachdem ich schon eine Weile mitlese habe ich mich endlich auch registriert.:m

Zu meiner Frage:
Ich überlege mir eine Spinnrute zum Gufi Angeln zu bauen und bin auf der Suche nach einem geeigneten Blank. In einem älteren Beitrag habe ich gelesen, dass der Harrison VHF empfohlen wird. Ich kann diesen Blank allerdings nirgends finden#c, nur den Harrison VT. Wie unterscheiden sich die beiden und woher ist er zu bekommen? Welche Blanks sind noch empfehlenswert?

MfG
 

mad

Werbekunde
AW: Harrison Blank gesucht

Hi,
zum gufifischen ist die harrison eine der besten blanks,ist nicht nur meine meinung.
habe die vt und auch jetzt die neue vhf,die neue hat noch mehr spitzenaktion und ist noch schneller.
frag mal zb bei J.O. da bekommst du alles was du brauchst.tel.08038/699026

gruß mad
 

don_king

Member
AW: Harrison Blank gesucht

Danke für die Antworten.
Ich wundere mich nur, dass ich den vhf Blank weder bei google noch in den Listen diverser Rutenbauer finden kann. Und auf der HP von Harrison sind gar keine Spinnrutenblanks zu finden.;+

Was haltet ihr hiervon:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7178197526&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Kennt jemand diesen Blank?

Und was haltet ihr von der Twisterpeitsche? Soll ja fast kein Unterschied zu Blechpeitsche sein (ausser dem Preis ;))

Gruß don_king
 

mad

Werbekunde
AW: Harrison Blank gesucht

hi,
es kann sein das die listen nicht immer auf den neuen stand sind.hab dir ja eine tel.nr. gegeben ruf dort mal abends an und laß dich mal beraten.
aber was willst du eine gufirute oder die twisterpeitsche? da ist schon ein kleiner unterschied.
will hier nicht auf den putz hauen,(baue einfach ruten zu gerne :l ) habe die blechpeitsche und die twisterpeitsche und alle vt und vhf von harrison und wenn ich zum gufifischen gehe auf zander dann greife ich immer zu der harrison.
baue dir die vhf in 75gr.und du wirst glücklich sein #6

gruß mad
 

don_king

Member
AW: Harrison Blank gesucht

Hi,

danke für die Tel. Nr., werd morgen mal anrufen.

Bin mir noch nicht ganz schlüssig welche Rute es werden soll, hab halt nach der Harrison gefragt, weil ich viel gutes über sie gelesen habe.

Wenn die Harrison besser zum Gufi-Angeln ist, wo liegen dann die Stärken der Twisterpeitsche?|kopfkrat

Gruß don_king
 

don_king

Member
AW: Harrison Blank gesucht

Hi mad,

gestern konnte ich unter der Nummer keinen erreichen, starte heute noch einen Versuch.

Allerdings hab ich noch ne Frage:
In einem älteren Beitrag hast was von ner Harrison T800 geschrieben, die du dir bauen wolltest.
Ist das der gleiche Blank wie der VHF?

Gruß don_king
 

Nurdiegroßen

New Member
AW: Harrison Blank gesucht

Hey Mad.
Würde mich auch mal interessieren welcher Rute du welches Einsatzgebiet bzw.

Eigenschaften zuordnest.

Gruß
 
R

rainer1962

Guest
AW: Harrison Blank gesucht

#6 #6 #6 #6 #6 galubt doch nicht alles was euch mad schreibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ihr euch eine VHF von ihm bauen lassen solltet wäre das nicht so gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



sie sind nämlich nicht nur klasse aufgebaut sondern auch ausgewogen. Leute schmeisst euer Geld nicht für so ein Tackle raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kauft euch doch Ruten von der Stange!!!!!!!!!! So um die 50€, das reicht vollkommen aus um nach ner Stunde Gufieren müde zu sein. Mit der Vhf braucht ihr mindestens 4 Stunden dazu!!!!!! Ausserdem kann man mit der Vhf noch Wobbler und Spinner sowie Blinker und Twister, und das im Rhein, nicht nur fischen sondern auch vernünftig führen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also bitte bitte lasst euch keine von ihm bauen,
Sonst gibt es ja noch mehr Leute die diese Rute fischen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wollte aber der einzigste sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:r :r :r :r :r :r :r :r
 

don_king

Member
AW: Harrison Blank gesucht

@ Rainer1962:
Tut mir leid für dich, aber mindestens noch einer wird bald mit dieser Rute unterwegs sein|supergri.

Hab heute die Preisliste erhalten#6.

@mad:
Danke für den Tip!

Gruß don_king
 
R

rainer1962

Guest
AW: Harrison Blank gesucht

#6 wenns dann noch ein paar mehr werdern und die sich überall in europa verteilen solls mir gerade noch so recht sein :)

wir gründen dann nen Harisonverein. MAD als Vorsitzender und Gerätewart. Ich dann als zweiter Vorsitzender und Betreuer für die weibl. Mitglieder :) :) :)

um die restl, Pöstchen könnt ihr euch dann streiten.....
 

anguilla

Active Member
AW: Harrison Blank gesucht

Tja Rainer....muss dich leider auch enttäuschen..;)

Hatte ein längeres Telefonat mit mad, das schließlich mit einer "Auftragserteilung" ;) endete....

kann es kaum erwarten, das feine Stöckchen in den Händen zu halten...:q
 
R

rainer1962

Guest
AW: Harrison Blank gesucht

:c :c :c :c



:r :r :r :r
das ist alles was ich dazu sage


aber die Rute ihr werdets sehen#6 #6 #6 #6 #6 #6 #6
 

don_king

Member
AW: Harrison Blank gesucht

So, die Bestellung ist raus!

Und da ich momentan Urlaub habe #6 kann der Bau (und das ausgiebige Testen) bald starten.

@ mad:
Wehe dat Ding taugt nix |gr:!!!!!!!!!!!!! :q:q:q:q:q:q:q:q

Gruß don_king
 

junior

Member
AW: Harrison Blank gesucht

hey don, da brauchst Du keine Angst zu haben ! Ich war vor kurzem bei mad und muß sagen, der baut erste Sahne ! Was ich da gesehen habe..... wahnsinn
@mad ich komme demnächst mal unangemeldet mit einer Flasdche Schnaps vorbei - Du weißt schon warum.. Hat perfekt geklappt. Riesen Danke !
 
R

rainer1962

Guest
AW: Harrison Blank gesucht

gib ihm aber erst den Schnaps wenn er die Rute von Don schon aufgebaut hat :)
 

don_king

Member
AW: Harrison Blank gesucht

Keine Sorge, ich bau selber!
 
R

rainer1962

Guest
AW: Harrison Blank gesucht

Na denn Mad Prost!!!!!!
und Dir Don viel Spas beim Bau UND beim fischen :)
 
Oben