Harrison 2 3/4 lbs Handmade by Ian Collins

herby.b

Member
Hallo Leute
Hat jemand von euch diese Rute,oder kennt jemand jemanden der eine hat?Ich würde 2-3 Fotos brauchen um sie mit meiner zu vergleichen,da ich mit der optik nicht so ganz zufrieden bin und wissen möchte ob es die auch noch in einer anderen ausführung gibt.
Grüße Herby
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Harrison 2 3/4 lbs Handmade by Ian Collins

Ian Collins ist Rutenbauer. Die Harrisonruten gibt es von ihm also in X Ausführungen.
 

herby.b

Member
AW: Harrison 2 3/4 lbs Handmade by Ian Collins

Klar ist Ian Collins Rutenbauer;) deshalb ja die Fotos,zum vergleichen.
Gruß Herby
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Harrison 2 3/4 lbs Handmade by Ian Collins

Hast du dir die Rute nach deinen Vorstellungen anfertigen lassen?
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Harrison 2 3/4 lbs Handmade by Ian Collins

Ist die Verarbeitung schlecht (Lackbläschen, schlecht gewickelte Bindungen...)? Eigentlich hat Ian Collins einen sehr guten Ruf.
 

herby.b

Member
AW: Harrison 2 3/4 lbs Handmade by Ian Collins

Die verarbeitung ist auf jeden fall gut,nur die Ringbindungen sehen aus als ob es eine art Schrumpfschlauch wäre.Die Aktion und das Handling ist einfach nur geil.
Gruß Herby
 
Oben