Hardlures von Prologic!!!

Borstenwurm

Rumballernder Angler
Ich habe mit vor einiger Zeit den 4Play von Prologic gekauft und war auf Anhieb von seinem Laufverhalten begeistert.

Jetzt gibt es ihn auch in 13cm mit 21g !!!#6

Er lässt sich wirklich toll werfen und seine Fängigkeit hat er schon mehrfach bewiesen.

Gestern knallte mir ein 39er Barsch auf den Köder!

Und bei einem Preis von 8,90 Euronen pro Stück kann man echt nicht meckern.

Wer hat bereits Erfahrungen mit den Ködern von Prologic gesammelt???#h#h#h

www.prologicfishing.com

Gruß Borstenwurm:z:z:z
 

Veit

I ♥ Zander
AW: Hardlures von Prologic!!!

Mit dem 4-Play gabs in den vergangenen Wochen bei Freunden schon etliche gute Fangerfolge. Mir selbst ist das zu großes Zeug...
Ich fische dafür ganz gerne den Prey89-Wobbler und bin von dem echt begeistert. Eine tolle Alternative zum Illex-Kram. Steht in Laufverhalten, Wurfähigkeiten und Fängigkeit einem Arnaud in nix nach.
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Hardlures von Prologic!!!

Moin Veit!

Kommt auch aus der Schmiede??

Gruss

Gerrit
 

holle

Angelholiker
AW: Hardlures von Prologic!!!

hab mir auch ne auswahl gegönnt.

finde bei den 4plays laufen die grösseren besser (weicher, echter) als die kleinen. allerdings sind die kleinen getwitcht ne feine sache.
werde die grösseren nächste woche im bodden baden. mal sehen was die hechte meinen. die butcher werden hoffentlich meine erwartungen nicht enttäuschen.

ein grosser 4play lipless herring liegt schon versenkt in einer talsperre. mit multirolle durchgezogen und durch ne schlaufenbildung ist der köder ohne schnur weitergeflogen. irgendwo suspendet er nun rum. möge er in frieden ruhen :c

fji3uo.jpg
 

Borstenwurm

Rumballernder Angler
AW: Hardlures von Prologic!!!

Habe mir den Prey heute gekauft, einen 38er Barsch damit gefangen und auf dem Rückweg zum Auto an der Lahnungskante unterwasser abgerissen!!! Sch..... !:c

Gruß Borstenwurm#h
 
AW: Hardlures von Prologic!!!

Sag mal Holger, wie läuft denn der Prey115?
Von dem kleinen Bruder bin ich überzeugt!!

flo
 
AW: Hardlures von Prologic!!!

Danke! Läuft ja sehr fein!
Musst du Freitag nachmittag arbeiten, oder biste dann schon im Urlaub?
Wollte mal im Laden vorbeischauen...

flo
 

Bruzzlkracher

New Member
AW: Hardlures von Prologic!!!

Mahlzeit!

Mein Dealer hat jetzt neu die Prey69 und Prey91 im Laden hängen. Sehen recht gut aus.

Kann zu denen schon jemand was vermelden?

Im INet kann ich noch nichts finden...
 
W

WickedWalleye

Guest
AW: Hardlures von Prologic!!!

Ich hab den "kleinen" 4 Play Lip Swim & Jerk und bin auch ziemlich begeistert von dem Laufverhalten. Ich meine, der sieht einfach aus wie ein echter Hering! Und dabei ist er auch noch kinderleicht zu führen.

Leider war es mir noch nicht vergönnt damit zu fangen. Die Prey sehen auch echt verdammt scharf aus, vorallem wiegen die mal was, die Salmo Perch z.B kann man ja nicht gerade auf Rekordweiten feuern ...

Wie fischt sich eigentlich der 4 Play Lip "Lure", also der mit der Schaufel?
 

Bruzzlkracher

New Member
AW: Hardlures von Prologic!!!

Also ich habe die 19cm und die 13cm Version mit Tauchschaufel.

Der 19er läuft gut, ist mir aber zu schwer (52 Gramm). Der 13er läuft meiner Ansicht nach im Stillwasser nicht so toll (unnatürlich), dafür in der Strömung aber um so besser.

Es soll wohl bald auch die 13er Version mit grosser Tauchschaufel ("Lowrider") rauskommen, und auch mehr (bessere) Farben (den Barsch gibt´s z.B. z.Zt. ja nur als 19er Version).
 

Bruzzlkracher

New Member
AW: Hardlures von Prologic!!!

Mahlzeit!

Mein Dealer hat jetzt neu die Prey69 und Prey91 im Laden hängen. Sehen recht gut aus.

Kann zu denen schon jemand was vermelden?

Im INet kann ich noch nichts finden...

Ich hab am Wochenende den Prey91 getestet, zwar leider nichts gefangen, aber vom Lauf-/Twitchverhalten dem Arnaud seeeehr ähnlich. Das für unter 10 EUR, davon muss ich noch mehr haben!!#6
 

Bruzzlkracher

New Member
AW: Hardlures von Prologic!!!

Hallo zusammen!

Neue Sachen (+Farben!) auf der Homepage! Guckt mal
hier
und
hier

Bin schwer interessiert an den Prey91 und diesen "Larvae" (E-Katalog Seiten 19+20)...:z
 

Bruzzlkracher

New Member
AW: Hardlures von Prologic!!!

Hallo zusammen!

Neue Sachen (+Farben!) auf der Homepage! Guckt mal
hier
und
hier

Bin schwer interessiert an den Prey91 und diesen "Larvae" (E-Katalog Seiten 19+20)...:z

Tja, die "Larvae" sind bis heute nicht im Fachhandel angekommen... driss jet druff!

Aber das neue "Perch"-Design von den Prey89 (auch für die 13cm 4Play) ist echt der Hammer!
 

rouvi

Member
AW: Hardlures von Prologic!!!

Hey,
wollte den thread mal aufwärmen!
bin großer PL fan und wollte dieses saison mal die wobbler ausprobieren. hab allerdings bisher nur
"http://www.s-w-ausruestung.de/index.php/cat/c630_Savage-Gear-Prey.html"

diese gefunden. sind das alle farben des "preys" ? will ihn auf zander und barsch fischen - schätze 69 und 89 (je 2) sollten reichen.

Wäre toll wenn man mir helfen könnte. was preis/verfügbarkeit und leistung angeht :)

LG
Rouvi
 

rouvi

Member
AW: Hardlures von Prologic!!!

oh danke, kannst du denn noch 2-3 sachen zur fängigkeit sagen? von der größe her sollten doch alle von 69-91 passen oder? welche farben hast du gefischt?

lg
rouvi
 
Oben