Hardbaits von Soul5 und Smartbaits im Angebot!

Neotackle.de

New Member
Diese Woche haben wir vier schöne Wobbler von Soul5 und Smartbaits im Angebot!

Der „Smart Vibe 75“ ist ein Lipless Crankbait, der im Wasser für sehr starke Vibrationen sorgt. Er kann einfach eingekurbelt oder in Zügen über Grund geführt werden und lockt dabei vor allem Hechte und Zander an den Haken.



Der „Quick Jerk 95“ ist ein Jerkbait mit einer schmalen Silhouette. Bei geringer Einholgeschwindigkeit entwickelt er einen schönen rollenden Lauf, der durch kurze Schläge in die Rute aufgewertet werden kann. Dabei bricht der „Quick Jerk 95“ aus und zeigt seine Flanken.



Der „Flat Slider 75“ ist ein Crankbait mit einer kleinen Tauchschaufel, die ihn auf geringer Tiefe hält. Er lässt sich hervorragend im Frühjahr für das Angeln auf Hecht in flacheren Uferzonen einsetzen.



Der „Muscle Squared“ ist ein kleiner wuchtiger Crankbait mit einem aggressiven Köderlauf. Er eignet sich bestens für das schnelle Absuchen von Gewässerflächen und lockt schöne Barsche aus dem Wasser.



Guten Start in die Woche!
 
Oben