Hardbait Tausch

Chrizzi

Active Member
Hallo,

ich habe hier ein paar Baits die ich in der Ursuppe von "Hausgewässer" nicht nutze und im halbwegs klaren nächsten Gewässer eine nicht ganz passende Farbe haben.

Ein Verkauf steht hier nicht an.

Alle Köder wurden gefischt und besitzen mehr oder weniger ihre Gebrauchsspuren.

Leider sind die Fotos alle recht dunkel, dafür aber halbwegs scharf. Wenn die heller sind, werden die unscharf... schei* Cam. Naja hoffentlich erkennt man soweit alles.

_________________________________________________


Als erstes habe ich hier ein Super Killer Bill, der mir zu dunkel ist. Der hat die Farbe # 33 OCHIAYU
cimg2784.jpg


Der SKB wurde gefischt hat aber wenige Gebrauchsspuren. So sind minimal Kratzer von den Drillingen am Lack im Kopfbereich und am hinteren Drilling zu sehen und vom Gummischwanz fehlt die obere Spitze.

Zustand siehe Fotos.

cimg2792.jpg

cimg2786.jpg

cimg2787.jpg

cimg2790%7E0.jpg


Dazu sind die original Drillinge ausgetauscht worden, gegen vergleichbar dünne Gamakatsu TREBLE 17 in der Größe 12. Der Killer-Hook (Zwilling für den Schwanz) ist nichtmehr vorhanden - der hat sich wegsortiert.
Der Ersatzschwanz ist vorhanden. Der Karabiner ist nichtmehr vorhanden.


Passende Farben wären z.B.:
http://imakatsu.co.jp/products/pro_a026e.html
# 37
# 40
# 41
# 43
# 89
# 136
# 137
# 138
# 201

_________________________________________________


Dann habe ich einen Wind Killer Bill in der # 45 Matt Hot Tiger.
cimg2769.jpg


Wie beim Super Killer Bill wurden die original Drillinge gegen Gamakatsu TREBLE 17 in der Größe 12 getauscht, dazu wurden auch die Sprengringe ausgetauscht. Hier ist der Killer Hook ebenfalls unauffindbar wegsortiert worden.

Der WKB hat ein paar Rostflecken und dem wurde einmal kräftig in den Rücken gebissen und hat seitdem zwei Lackabplatzer. Der Ersatzschwanz ist ebenfalls vorhanden, auch hier ist der Karabiner nichtmehr vorhanden.

Zustand siehe Fotos.

cimg2771.jpg

cimg2778.jpg

cimg2783.jpg

cimg2781.jpg


Nette Tauschpartner wären die Farben:
http://imakatsu.co.jp/products/pro_a037e.html
# 37
# 40
# 43
# 89
# 119
# 136
# 137
# 138
# 206

_________________________________________________


Gefunden habe ich noch einen selten gefischter MR-X Cyclone.

Der MR-X ist in der Farbe Aka-Tora.
cimg2761.jpg


Der MR-X hat kaum Gebrauchsspuren. Es sind die original Drillinge am Köder, jedoch fehlt hier der Sprengring an der vorderen Öse, da ich eigentlich immer mit Vorfach/Karabiner angel. Am vorderen Drilling scheint etwas Flugrost zu haften, das ist mir auch erst auf den Fotos aufgefallen und am linken Kiemendeckel ist ein winziger Lackabplatzer.

Zustand siehe Fotos.

cimg2764.jpg

cimg2762.jpg

cimg2765.jpg

cimg2767.jpg



Als Tauschpartner wäre mir z.B. ein MR-X Cyclone in einer der folgenden genannten Farben willkommen.
http://www.megabass.co.jp/products/bass-lure/extereme-crankbaits/mr-x-cyclone.html
GW SHIRAHAE
GW BIWAKO WAKASAKI
GG KASUMI-TIGER

_________________________________________________



Wenn jemand tauschen möchte, aber keine Lust auf andere Drillinge/Sprengringe hat, kann man die ja abnehmen und den nackten Bait tauschen. Ebenso brauche ich auch nicht die Sprengringe/Karabiner an der Einhängeöse.


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrizzi

Active Member
AW: Hardbait Tausch

Keine Interesse?

Es würden auch andere Tauschparter in Frage kommen. Ganz im groben suche ich (in der Preisklasse vergleichbare) Barschköder. Größe zwischen 80 und 110 mm - Minnows.
Cranks suche ich nicht (außer ein farblich passender MR-X Cyclone).
So stehen z.B. auf meiner "Wunschliste" noch ein Trickdarter oder Vision110 in einer helleren fischigen Farbe.
Die Tauschpartner dürfen natürlich auch Gebrauchsspuren aufweisen.
 
Oben