Hardanger-wir kommen!

Zöbigker

Lok-Anhänger
Heute geht es los in Richtung Hardangerfjord, ganz genau auf die Insel Varaldsoy. Davor gibt es noch einen kleinen Zwischenstopp bei Flensburg.
Die Fährüberfahrt wird das erstemal mit Kystlink von Hirtshals nach Langesund gehen,man darf gespannt sein. Also dann Tschüß bis Mitte August.


Viele Grüße vom Zöbigker
 

Der Troll

Active Member
AW: Hardanger-wir kommen!

Dann mal einen schönen und erfolgreichen Urlaub.
Erzähl dann mal wie es mit der neuen Fährlinie geklappt hat.
 

Jirko

kveite jeger
AW: Hardanger-wir kommen!

moin zöbigker #h

wünsch dir (euch?... stuffel ist doch auch mit bei – mhm?) alles erdenklich gute auf eurem trip gen hardanger... angelgerechtes wedder... stramme leinen... laue puste und die fische, die ihr euch wünscht... kommt gesund und wohlbehalten wieder heime... skitt fiske #h
 
U

uer

Guest
AW: Hardanger-wir kommen!

|wavey: zöbigker
Davor gibt es noch einen kleinen Zwischenstopp bei Flensburg.
ach man(n) will sich noch bier holen ja, denk an die zollfreiemenge|supergri

schönen urlaub und dicke :a wünsch ich euch

:s
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Hardanger-wir kommen!

Schönen Urlaub und gute Fänge !!!!!!!!!
 

klee

Member
AW: Hardanger-wir kommen!

Alles gute für dein Urlaub :m Und bitte um Bericht wie deine Fährfahrt war nutze die verbinung im September
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Hardanger-wir kommen!

@ Jirko,
hast schon Recht. Ich, mit Family, bin natürlich auch wieder mit dabei.

....so, morgen Vormittag geht es bei mir dann auch los. :q :q

Ein Bericht, über die Fähre und den Urlaub im Allgemeinen, auch mit Fotos ;) wird dann selbsverständlich folgen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Hardanger-wir kommen!

Hallo,
ich melde mich hier aus dem Internetcafe in Rosendal am Hardangerfjord. Das schlechte Wetter hat nun auch uns erreicht.
Die ersten Leng (75-95cm) und Steinbeiser sind schon verhaftet worden. #6 Ein kleines Problem haben wir aber, es ist sehr schwer Køderfische zu fangen. Es sind einfach keine Makrelen im Fjord |kopfkrat #c . Aber vieleicht aendert sich das ja noch.
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Hardanger-wir kommen!

Hallo Stuffel!

Danke für die Zwischeninfos. :m

Halte die Daumen... #h
 

fisch963

New Member
AW: Hardanger-wir kommen!

Hi Stuffel,

habt Ihr wenigstens Köhler, oder müsste ich mir lieber etwas mitbringen. Wir fahren nämlich am 11.08. nach Varaldsoy - unser Revier liegt zwischen und um die Inseln an der Ostseite von Varaldsoy - eine heisst glaube ich "Sild".
Wir waren auch schon 2-mal da - einmal im Juni und einmal im Mai und hatten nie die grossen Fänge, jedoch eine schöne Vielfalt. Im Mai hatten wir auch Null Köderfische, aber im Juni Köhler ohne Ende.
Habt Ihr Echolot, oder fahrt Ihr der Nase nach - kann ja doch entscheidend sein, wenn nur kleinere Schwärme unterwegs sind.
Na ja, ich wünsche euch noch viel Spass und max. Erfolge. Vielleicht seid Ihr ja dann noch da und wir begegnen uns auf dem Spielfeld.

Ciao fisch963
 
Oben