Hansen Flash

Hallo,
wer kann mir weiterhelfen ? Suche Händler die Meerforellenblinker der Marke Ron Thomson Hansen Flash vertreiben. Brauche kurzfristig noch div. Muster in 26- 32 gr. , da ich im Ruhrpott wohne wären Tipps in der Nähe willkommen, bzw. Online-Shops die eine große Auswahl haben.
Vielen Dank

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: Hansen Flash

Hi Prinzipal,

Also der Name ist Hansen Grej und das Model heist Flash. Man sagt bloss immer hansen flash oder flash hansen, das hat sich irgendwie so eingebürgert |rolleyes ich nenn die Bliker auch so :q

hier kannst du sie günstig bekommen. Zur Zeit laufen Blau/Silber und Grün/weiss sehr gut. Warscheinlich wegen den Tobis die momentan wieder zu gange sind. Auch Rot/schwarz darf in deiner Kiste nicht fehlen.

Zuletzt bearbeitet:

Ullov Löns

Active Member

Wozu brauchst du 32g??? Das ist sehr schwer. 16-20g reichen für Mefos völlig aus. Die schweren Gewichte sind an der deutschen Küste mehr was für den Herbst zum Dorschfischen.

Gruß Uli

mot67

nordisch by nature

naja, ich fische auch fast nur denn 16er flash, der 20er is mir zu flatterig beim werfen, aber der 26er ist bei stärkerem wind schon brauchbar.
schwerer fische ich allerdings auch nicht.

an der küste führt übrigens fast jeder angelladen die hansen flash's.

Elbhai

Member

Genau, die Adresse kann ich auch empfehlen. Sehr gute (auch telefonische) Beratung und gut sortiert!

Gruß
der Elbhai

Skorpion schrieb:
Hi Prinzipal,

Also der Name ist Hansen Grej und das Model heist Flash. Man sagt bloss immer hansen flash oder flash hansen, das hat sich irgendwie so eingebürgert |rolleyes ich nenn die Bliker auch so :q

hier kannst du sie günstig bekommen. Zur Zeit laufen Blau/Silber und Grün/weiss sehr gut. Warscheinlich wegen den Tobis die momentan wieder zu gange sind. Auch Rot/schwarz darf in deiner Kiste nicht fehlen.

Hallo,

vielen Dank an alle für die schnellen Infos, werde mir eure Tipps zu herzen nehmen.
Petri Heil

Hagen

Member

#h Hallo Andy

für 1,99 kannst Du nichts falsch machen.
Kaufe ein paar mehr,denn die essen kein Brot und wir sind ja auch noch da.( daniel u. ich )

Gruß

Hagen#t

Anhänge

• P31500166_1.JPG
    P31500166_1.JPG
    6,3 KB · Aufrufe: 187
Oben