hanseboot vom 29.10.-06.11.2005

Locke

- Stone Cold -
Hatte vor kurzem im Radio etwas über die Neueröffnung des Hamburger Messegeländes gehört und unter anderem war auch die hanseboot im Gespräch.

Da ich noch nie auf der Messe war, habe ich mir dieses Jahr einen Besuch vorgenommen.
Soeben stöberte ich auf der I-Seite von der Messe und entdeckte in Halle 3 im Erdgeschoss die Abteilung "Angeln und Angelequipment, Angel-Forum, Angelsimulator"!
Thema "angeln" auf der hanseboot ist neu!

Jo, dieses Jahr ist der Termin aber eingetragen! ;-)

c yaa auf der hanseboot.

Gruss Locke
 

hornhechteutin

Active Member
AW: hanseboot vom 29.10.-06.11.2005

Moin Moin ,
bin auch dabei . Freitag ist erst Stammtisch in Eutin , Samstag Hanseboot und Sonntag Kuddertour mit Jörg und einen Haufen verückter Boardis :q


Gruß aus Eutin
Michael
 
Oben