Hanseboot 2005

Sagt mal gibt es hier einige von euch die sich dieses Jahr zur Hanseboot Messe in Hamburg gehen?
Waren dort schon mal einige?#c

Wie hat sie euch denn gefallen?
Lohnt sich das dort hinzu gehen?
Ichg hoffe ich habe euch mit den Fragen nicht ganz sprachlos geschlagen!!!!


Gruß Kingfishers
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Hanseboot 2005

Ich werde wohl Montag mal nach ner neuen " Gummiwurst " schauen gehen.
Ist für mich auch der erste Besuch...
 

Die-Angler

Member
AW: Hanseboot 2005

Ich bin diesen Samstag auf der Hanseboot ( Halle 3 ) und mal kucken |uhoh: |uhoh: |uhoh: was es neues gibt.
Gruss Torsten #h
 
AW: Hanseboot 2005

Die-Angler schrieb:
Ich bin diesen Samstag auf der Hanseboot ( Halle 3 ) und mal kucken |uhoh: |uhoh: |uhoh: was es neues gibt.
Gruss Torsten #h


Moin!

Zeit für eine neue Weste? Werde auch da sein - ob Samstag - kann ich noch nicht 100% sagen (aber sicherlich zu 90% ,-))

Rufe mal durch, wenn ich durch die Kontrolle komme...

@all:

In verschiedenen Zeitschriften (Segelzeitugen eh) wie z.B. "Blinker" gibt es Gutscheine. Anstelle von EUR 11,- zahlt man dann EUR 9,-!

Immerhin ein Bierchen kann man sich somit leisten ohne das es bei der täglichen Abrechnung zu Hause auffällt...

Grüße - Bootsmann HH
 

Pete

kveite-fan
AW: Hanseboot 2005

hab mir mal das programm in der angelhalle angeschaut...is ja eine woche lang immer das selbe...fünfmal am tag "hechtfischen auf rügen"...der partner von matze fuhrmann deichselt das da...jens feissel...sind sonst noch teilnehmende firmen bekannt?
 
AW: Hanseboot 2005

@ Hallo
s.lucioperca du hast unter deinem Namen Bunter Hund stehen!
Hat das was zu sagen oder nennst du dich so?
Kenne nähmlich jemanden an der Alster mit dem Namen!
Hat nen Holzkan und ne Dänemark Flagge drann!
Bist du das?!?!?!?

Gruß Kingfishers
 

eöbzander

Member
AW: Hanseboot 2005

ich werde auch am montag da sein! dieses jahr soll auch mal mehr angelmäßig von den ständen her los sein! Findet alles halle 3 statt! ich werde auch auf jedenfall bei den zanderkant leuten vorbei schauen! die zeitchrift blinker wird auch mitr drillsimulator da sein! wird also ganz lustig:)!!!!!!
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Hanseboot 2005

Moin Leude |wavey:

Sind am Donnerstag den 3. da. Sind an dem Tag vielleicht noch andere Boardies anwesend ?
 

sven1910

Member
AW: Hanseboot 2005

Ich war gestern da.Und sooo spannend fand ich es nicht.Aber ein paar nette Gespräche konnte man führen und wenn man Lust hatte konnte man Marlins an der Drillmaschiene drillen....
Ansonsten einige Stände (D.A.M, Askari,Blinker,Moritz usw.) an denen man Angelkram kaufen konnte.
 

eöbzander

Member
AW: Hanseboot 2005

war heute da! hab ne dicke goldmakrele und nen schwertfisch gedrillt:)!!!! also die angebote sind wirklich hammer! sehr informativ ist unter anderem der zanderkant stand! außerdem werden immer beim angeltreff gespräche und filme gezeigt!!!!!!!!!!!!!!!!! lohnt sich auf jedenfall auch wenn man sich ein neues angelboot anschaffen möchte!
 
Oben