Handlandung

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: Handlandung

Mensch Gernot wie machste kaum taucht Dein name in irgendeinem threat auf schon haste dass wieder gesichtet!?! |uhoh: |kopfkrat #h
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Handlandung

Nun Kontrolle,
aus dem nordischen Wort Trolle=Unholde enwickelte sich die Bezeichnung
für das Zusammenwirken mehrerer Prüfer oder Revisoren.
Das Steinbeißer Ding geht Dir Ende der Woche, also vor dem von mir mit Neid gesehenen Urlaub zu.
Gernot #h
 

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: Handlandung

Rausreißer schrieb:
Nun Kontrolle,
aus dem nordischen Wort Trolle=Unholde enwickelte sich die Bezeichnung
für das Zusammenwirken mehrerer Prüfer oder Revisoren.
Das Steinbeißer Ding geht Dir Ende der Woche, also vor dem von mir mit Neid gesehenen Urlaub zu.
Gernot #h

Man jetzt greifst du aber ziemlich tief in die Schublade! #t
Freue mich auf das Steinbeißer Ding aber neidisch darfst Du nicht sein hast ja auch nicht schlecht geurlaubt bislang dieses Jahr! |supergri

Jetzt müssen wir aber aufpassen ist ja langsam ziemlich offtopic!

Also mit aufgerissen Fingern beim handlanden hatte ich bislang noch nie Probleme auch ohne Handschuhe und auch sehr große dorsche machten bislang keinerlei schwierigkeiten die lassen sich meines Erachtens nach auch besser greifen als die lütten!
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Handlandung

Nun, Jelle
da lege ich mich auf den Rücken und sag gar nichts mehr. :q

Aber zum Steinbeißerfischen geht Dir noch was zur Überarbeitung zu :m

Gernot #h
 
Oben