Hand Gps mit Map (Seekarte)

elvis

Member
Hallo Leute,
bin gerade dabei mir ein neues Gps zu zulegen :) und bin am überlegen ob ich eins mit Karte kaufen soll. Kann man sich die dinger so vorstellen wie ein richtigen Kartenplotter zeigt er mir die Tiefenliene an und das Driften über einen
besagten Punkt. Kann mir einer eine Empfehlung geben. Oder bringen die dinger
gar nichts?
Danke elvis ;+ ;+ ;+
 

Gunnar

Norgesüchtig
AW: Hand Gps mit Map (Seekarte)

Hallo Elvis,
ich habe das Magellan Meridian Color mit BlueNav. Kannst schon zu Hause schnell und easy gute Stellen als Wegpunkte markieren und auf das GPS überspielen. Auf dem Wasser siehst Du auf dem Ausschnitt genau deine Position. Als Plotter ist aber das Display zu klein. Der Preis ist auch ganz schön happig( zusammen 750 Euro). Da ich aber auch auf der Ostsee mit eigenem Boot unterwegs bin lohnte es sich für mich. Geht auch noch ein bischen billiger mit z. B. GPS Magellan Meridian Gold. Das Display ist dann aber schwarzweiß und nicht so gut zu erkennen (Spart aber ca 150 Euro)


Gunnar
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben