Hand-GPS fuer NauticPath Karte

Tom4fish

Member
Ahoi zusammen,

ich habe nach langer Suche endlich eine NauticPath North Europe gefunden. Jetzt musste ich allerdings festzustellen, dass mein Lowrance ifinder explorer die Karte nicht laden kann, weil begrenzt auf 1GB :c. Wuesste jemand vll eine NauticPath-taugliche Alternative zum Explorer? Das wäre prima...

Gruss, Thomas
 

martinp

Member
AW: Hand-GPS fuer NauticPath Karte

Also mein iFinder Expedition c, zum Beispiel, kann 1GB Karten lesen.
Eventuell umsteigen. #c
 

Tom4fish

Member
AW: Hand-GPS fuer NauticPath Karte

Hi,

Den ifinder Expedition color hatte ich auch gefunden, aber den gibts leider wohl nicht mehr auf dem deutschen Markt...

Gruss, Thomas
 

martinp

Member
AW: Hand-GPS fuer NauticPath Karte

Ich an deiner Stelle würde es mir aus den USA holen, habe bereits das zweite
mal ein Gerät importiert und fuhr jedes Mal deutlich günstiger (trotz Zoll) als in Europa.
 
Oben