Hamneidet ruft !!!!

anmati

Member
|supergri traurig aber wahr |supergri LEIDER MÜSSEN WIR MORGEN DAS SCHÖNE BADNERLAND VERLASSEN UND INS KALTE NORWEGEN FLIEGEN :m :m
Melden uns hiermit ab |wavey: und sage Matze und Pete für die Organisation und Infos schon mal Danke im Voraus .
Auf das es erneut auf dem Mauresund ertönt : Ham-HAm-HAm-HAmneidet :)

P.S. Lassen euch "Filmhelden" auch noch ein paar Steinis drin .
Bis bald...anmati
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Hamneidet ruft !!!!

Hallo anmati!

Wünsche dir und deinen Mitreisenden einen tollen Hamneidet Urlaub mit allem

was dazu gehört.

DigiCam nicht vergessen, wir erwarten einen Bericht. :m #h
 

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: Hamneidet ruft !!!!

Und Tschüß hab ich gesagt......schon waren die Badner vom Hof............|wavey:

Viel Erfolg und nicht zu kaltes Wetter, auf das die Dickschädel Euch nicht zur Ruhe kommen lassen:m
 

Jirko

kveite jeger
AW: Hamneidet ruft !!!!

moin anmati #h

wünsch dir alles erdenklich gute auf deinem trip gen hamneidet... angelgerechtes wedder, die fische, die du dir wünschst und ne digge portion spaß... kommt gesund & wohlbehalten wieder heime... skitt fiske #h
 
U

uer

Guest
AW: Hamneidet ruft !!!!

|wavey: anmati,

die besten wünsche begleiten dich, mach den seewölfen die hölle heiß u. denk dran,
wenn de nen hacker hast, könnte es was mit cermit seinen gegner zu tun haben,

#h #h

@ karsten

Na dann man TIGHT LINES und fette Beute!

anmati fährt nach nordnorwegen u. nicht biggamen ;)

:s
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Hamneidet ruft !!!!

Viel Spaß , ne gute Reise und dicke Fische !!
 

Anni

Active Member
AW: Hamneidet ruft !!!!

wünsch euch gute fahrt und dicke fische#6

wir kommen im juli lasst uns noch was übrig|supergri #h
 
Oben