Hammer-Livebiss! Da war der Köfi einfach weg

Georg Baumann

Well-Known Member
Keine Ahnung. Meinst Du nicht, er pumpt das nicht durch die Kiemen raus? Oder können Fische das im Maul dann gar nicht mehr unterscheiden?
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Den größten Teil stößt er bestimmt wieder aus.
Aber einiges wird auch mit im Magen landen und stört die Verdauung sicher nicht.
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Den größten Teil stößt er bestimmt wieder aus.
Aber einiges wird auch mit im Magen landen und stört die Verdauung sicher nicht.

Denke ich mir auch so - das verhält sich ähnlich wie mit den Beilagen auf dem Teller, wenn ich ein saftiges Steak vor mir habe...... irgendwie futtere ich die mit- aber später erinnere ich mich lediglich an das Fleisch :XD
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Schon heftig,da hatte aber einer richtig Kohldampf.
 

Georg Baumann

Well-Known Member
Stelle mir das gerade mit nem Großwaller vor. In dem Sog verwschindet nen Dackel im Bruchteil einer Sekunde :laugh2
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Ich suche gleich mal bei Youtube nach einem alten Welsvideo - da hatte jemand von einer Brücke herab ein paar schwimmende Enten gefilmt.....und plötzlich war da ein Loch im Wasser :laugh2
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Habs nicht gefunden....nur das Video mit den Tauben


Hab nebenher noch ein Video von einem etwas jüngeren Georg, der ein Lidl-Angelset testet, gefunden.thumbsup
 

feederbrassen

immer wieder neu
Der wird das Gemüse wieder ausstoßen .
Machen meine Fische im Aquarium auch wenn sie das Maul zu voll genommen haben und was nicht dahin gehört.
 
Oben