Hamburger Wurftage

gofishing

Fliegenwerfer
AW: Hamburger Wurftage

Ist der Henrik Mortensen auch dort? #c

Oder kann ich mich nur in Kiel am 29.10 vergewissern ob sein Stacheldraht-Tatoo am Unterarm echt ist? :q

TL

Ralph
 

gofishing

Fliegenwerfer
AW: Hamburger Wurftage

Von oder mit Guideline ? ;)

Hätte sich doch gerechnet den Mortensen für dieses WE einzuladen.
Der kommt ja schließlich aus dem "Scierraland".

Naja, vielleicht telefonieren ja die Veranstalter schon mit ihm. Von Kiel bis Hamburg währe ja nur ein klacks.


Gruß

Ralph
 

rodmaker

Member
Hamburger Wurftage:

Hier die Termine für die 2 Fliegenfischertreffen im Herbst.
30.10.05 und 13.11.05
Bei den letzten 2 Veranstaltungen im Herbst waren an jedem Tag
um die hundert Teilnehmer.
Wie immer wird es wieder mittags Suppe geben.
Für den 30.10. hat sich Allan Bloch aus Schweden angekündigt, mit der
Präsentation der neusten Guidelineprodukte.
Am 13.11. wird Michael Mauri kommen und seine Einhandshow
präsentieren, die man nicht verpassen sollte da sie wirklich
beeindruckend ist.
Geplant ist auch noch eine Tombola, an einer der beiden Tage.

Hier noch der Link zum Veranstaltungsort:
http://www.naturbad-kiwittsmoor.de/...iegenfisch.html


Also bis zum 30.10.05 Gruß Taki
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Hamburger Wurftage

Moin Moin

So nun können sich alle aussuchen, in welchen Thread Sie schreiben wollen |supergri .

Gruß Thomas
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Hamburger Wurftage

Man Tim, nun denkt jeder " was ist denn Stingray für´n Spacken, es gibt doch nur ein Thread. Hat der was geraucht |kopfkrat " |supergri |supergri |supergri

Gruß Thomas
 

rodmaker

Member
AW: Hamburger Wurftage

Hier noch einmal zur Info:

Die Tombola wird am 30.10. durchgeführt.

1.Preis eine Zweihandrute
2.Preis eine Fliegenrolle
3.Preis eine Fliegenrolle
weitere Preise werden Schußköpfe, Schnüre, Haken usw. sein.
Der Erlös wird einem guten Zweck zugeführt.

Also viel Spaß und Glück am 30.10. in Hamburg Kiwittsmoor.

Gruß Taki
 
Zuletzt bearbeitet:

Stingray

Fliegenbader
AW: Hamburger Wurftage

the-kingfishers schrieb:
Das wollte ich auch gerade fragen!
Bringt man da seine Ruten eigentlich selber mit?
Gruß kingfishers
Wenn man etwas üben möchte, ja ! Da haben alle ihre Rute mit. Und man bekommt Tips von Profis. Nur ich nicht, wegen peinlichkeit und so #d . Siehe Signatur #d . Und das ist ernst zu nehmen !

Gruß Thomas
 

gofishing

Fliegenwerfer
AW: Hamburger Wurftage

Thomas,

soweit ich das noch richtig im Kopf habe hast Du Dir doch innerhalb kurzer Zeit 3 schöne Ruten nebst Rolle gekauft.
Hat bestimmt eine Stange Geld gekostet.
Paßt nur nicht zu Deiner Signatur.
130-150 Euro für einen Wurfkurs solltest Du noch mal in die Hand nehmen, damit die Signatur geändert wird.;)

Kannst ja den Hektiker aus der Signatur mitnehmen.
Das timing stimmt bei dem nicht.:m


Ps. Büdde nicht persönlich nehmen, ist nur ein Tip von mir.
Währe zu schade die Ruten im Schrank vermodern zu lassen.#h

Gruß

Ralph
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Hamburger Wurftage

Moin Ralph

Habe ich schon gemacht. Bei Lothar Hennig ( FFF Instructor ). Hat aber nichts genützt. Werde es nie richtig lernen #d . Aber für kurze Entfernungen langt es.

Gruß Thomas
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Hamburger Wurftage

Tomas ich komme auch wieder mit, wenn ich´s nicht vergesse, aber du schick´st mir sicher vorher noch kurzfristig eine PN wie immer? Dann können wir ja mal wieder syncronschwuchteln!
 

gofishing

Fliegenwerfer
AW: Hamburger Wurftage

Thomas,
geht mir manchmal ähnlich.

Wat ich nicht richtig will, werde ich niemals beherschen.|wavey:

Bei Deiner Ruteninvestition würde ich mal an der Grundeinstellung was ändern.

Bei 321 sind genügend Anbieter die den Kopf in den Sand gesteckt haben, eigentlich schade.

Das Angebot von Bondex ist doch gut.
Die Fehler und Fehlerquellen kann am Anfang nicht jeder gleich erkennen. Ist aber nicht Jedermannssache, zu viel Kraft, zu spät gestoppt, gar kein Stop, verhungert etc. zu hören.

Fazit : Wo ein Wille ist, gibt es immer einen Weg.
Die Hamburger Wurftage sind eine schöne Sache, nur die Basis des Fliegenwerfens lernt dort keiner.

Gruß

Ralph
 
AW: Hamburger Wurftage

Keine Angst Stingray!
Ich hab nur eine absolute schrottrute!
Mien gute mußte leider dran glauben als der Besuch das Fesnster schlißen wollte!!!!
heul heul!
Deshalb mus ich mich jetzt mit nen uralt Teil abgeben!
So ganz schlim ist das Ding aber nicht hab immer hin schon die verse Barsche damit auf die Schuppen gelegt!
Dafür ist es um so Peinlicher damit dort hinzu gehen!!!!



Wann geht den die Veranstalltung jetzt los?????

Gruß Kingfishers
 
Oben