Hamburger Wurftage

Thomas E.

Well-Known Member
AW: Hamburger Wurftage

Hamburger Wurftag im Frühjahr !


Am 25.03. wird u.a. der bekannte Trond Syrstad (LTS) aus Norwegen beim Werfertreffen anwesend sein.
Trond wird sicher neben persönlichen Tipps auch eine Demo seiner Fertigkeiten mit Fliegengerät geben.


Sonst läuft alles wie immer, Kaffee wird gekocht, Würstchen oder anderes Grillgut müssen mitgebracht werden.
 

Hering 58

Hamburger Jung
AW: Hamburger Wurftage

War heute bei dem Hamburger Wurf-tage und es war super.Viele nette Leute getroffen, waren alle sehr hilfsbereit.Hab auch ein paar Worte mit Thomas E. geschnackt. Wenn ich es hinkriege bin ich am 25.03.wieder dabei.
 

Thomas E.

Well-Known Member
AW: Hamburger Wurftage

Moin,

das war "Solitip an der Alster."
Nette Location.

Am 25.03. dann wieder der HH- Wurftag, wie gewohnt im Naturbad Kiwittsmoor,
Hohe Liedt 9, 22417 Hamburg.
Ab 10.00 Uhr.

Hartmut, dann könnte es ja für Dich mal zum praktischen Teil übergehen.;)
 

Thomas E.

Well-Known Member
AW: Hamburger Wurftage

Hi,

bin auch noch erkältet...

war aber gut besucht heute, ca. 80 Pers., auch Leute von weit her.

Hat Spaß gemacht, wie immer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas E.

Well-Known Member
AW: Hamburger Wurftage

Hallo critrouge,


im Herbst wieder.


Ich gebe die Termine rechtzeitig hier bekannt.
 
Oben