Hamburger Wurftage

Thomas E.

Well-Known Member
AW: Hamburger Wurftage

Hallo allerseits,

bald ist es wieder soweit :
29. März (Zeitumstellung) und 12. April.
http://www.pachtverein.de/termine.html

Jeder ist willkommen, Unterweisung wenn gewünscht.

Bis dahin,
icon_wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hamburger Wurftage

Hallo Thomas,

hab ich das richtig gelesen auf der Homepage vom Pachtverein, das dass Werfertreffen am 12 April ausfällt ? und Warum ?

Gruß
Stephan
 

Thomas E.

Well-Known Member
AW: Hamburger Wurftage

Die bekannten "Hamburger Wurftage" sind wieder :
Die Treffen finden an den Sonntagen 25. Oktober (Zeitumstellung) und 8. November, jeweils ab 10:00 Uhr statt. Naturbad Kiwittsmoor , Hohe Liedt 9
22417 Hamburg.

Jeder ist willkommen, Ein-/ Unterweisung, wenn gewünscht !

Bis dahin.
icon_wink.gif


____________________________

Der Pachtverein Hamburger Angler e.V. trifft sich in der Nordheide zu seinem 6. Übungstag „Fliegenwerfen für Alle“
Sonntag, 1. November 2015, ab 11:00 Uhr open end, am Köhlerhüttenteich, Ollsener Straße zwischen Ollsen und Hanstedt.
Zum Übungstag lädt der Verein Singles, Familien, Kinder und Eltern ein, die diese Art
Sport schon können oder aber erleben möchten, wie in ihren eigenen Händen diese Technik funktioniert.
Gerät ist ausreichend vorhanden. Zugeschaut werden darf auch.
icon_biggrin.gif
 

Thomas E.

Well-Known Member
AW: Hamburger Wurftage

Hi,

ja bitte. ;-)

Wir haben manchmal Leute, die sogar selber toll bauen.
 

Thomas E.

Well-Known Member
AW: Hamburger Wurftage

Die Hamburger Wurftage sind bald !

An den Sonntagen 30. Oktober (Zeitumstellung) und 13. November,
jeweils ab 10:00 Uhr.

Wie sich schon bewährt hat, wird der Grill wieder angefeuert. Fleisch, Wurst etc. muß selbst mitgebracht werden.

Jeder ist willkommen, auch absolute Beginner.

Bis dahin. #6
 

Thomas E.

Well-Known Member
AW: Hamburger Wurftage

Hallo Fliegenwerfer und Interessierte :
Die bekannten "Hamburger Wurftage" im Herbst finden am 29.10. und 12.11. 2017 ab 10.00 Uhr statt.
Ort ist wie gewohnt das Naturbad Kiwittsmoor, Hohe Liedt 9, 22417 Hamburg.
Bis dahin.
1f609.png
 

Thomas E.

Well-Known Member
AW: Hamburger Wurftage

Moin,

offen für jeden Interessierten. ;)

Wer möchte, bekommt auch kostenlose Ein-/ Unterweisung.
 

maggo

Member
AW: Hamburger Wurftage

Hallo,

ich bin zwar nicht Thomas - aber ich antworte trotzdem :)

In Hamburg direkt kenne ich nichts, kann aber sehr Achim Stahl in Kiel empfehlen. Habe dort auch seinerzeit einen Kurs gemacht und sehr davon profitiert.

Ich weiß gerade nicht, ob man hier den Link zu einem Laden setzen kann, aber google mal nach "Serious Flyfishing"

Viele Grüße,
Marco
 

Thomas E.

Well-Known Member
AW: Hamburger Wurftage

Hi Hartmut,

ansonsten ist KHD Fishing hier in HH top, bekommst jede Info rund um FF.;)
 

Blacky-5

Member
AW: Hamburger Wurftage

Wie waren nun die Hamburger Wurftage. Erzählt mal. Ich war leider verhindert.
Das Wetter war ja nicht gerade einladent. Hoffentlich ist es in zwei Wochen besser.
 

Thomas E.

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

Lajos1

Well-Known Member
AW: Hamburger Wurftage

Hallo,

na, schönes Wetter habt ihr ja gehabt, war aber wohl recht kühl. Die Teilnehmer wirken etwas "unterkühlt".

Petri Heil

Lajos
 
Oben