Hamburger Wurftage die Zweite

Stingray

Fliegenbader
Moin Moin #h #h #h

Am 13.11.2005 finden die zweiten Hamburger Wurftage im Herbst statt !!!
Die immer viel Spaß bringen !!! http://www.naturbad-kiwittsmoor.de/html/fliegenfisch.html Beim letzten mal waren wir nur wenige Boardies ( Bondex, Rausreißer, Maddin und ich ). Vieleicht können wir das noch steigern. Und mir zeigt einer mal, das man aus einem Prof. Tailing Loop #d einen FFF Master Instruktor :) machen kann .

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

gofishing

Fliegenwerfer
AW: Hamburger Wurftage die Zweite

Wir können uns ja mal irgendwann in Hamburg auf einer Wiese treffen.
Zeigen ist nicht umbedingt das Problem.

Am schnellsten lernt Du es, wenn Du mir immer wenn ein Knoten im Polyleader ist, den Neupreis in bar aushändigst.
Da kommt ganz schnell ersthaftiges Bestreben auf, mich nicht zum Millionär zu machen.|wavey:

Gruß

Ralph
 

gofishing

Fliegenwerfer
AW: Hamburger Wurftage die Zweite

Sorry, bei mir jetzt auch.
Keine Ahnung warum 2 mal ein Fehler bei mir war.|kopfkrat

Gruß

Ralph
 

Maddin

- ECW -
AW: Hamburger Wurftage die Zweite

Stingray schrieb:
Beim letzten mal waren wir nur wenige Boardies ( Bondex, Rausreißer, Maddin und ich ). Vieleicht können wir das noch steigern.
Oh, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich am Kaffeestübchen den Crush, Wombat und den Nachbarn von Wombat getroffen habe (Raketen-Klaus oder so:) ) sorry!!

Wenn´s Wetter und alles andere paßt bin ich dabei. Gibt es wieder eine Tombola? Ich brauche nämlich eine größere Rolle!!|supergri
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Hamburger Wurftage die Zweite

Maddin schrieb:
Ich brauche nämlich eine größere Rolle!!|supergri
|supergri |supergri |supergri

Wieso das denn Maddin ????

|kopfkrat gibt ja nur zwei Möglichkeiten.....

1. Du arbeitest Dich gerade an die 50 Meter Distanz heran, oder
2. Deine Wahrsagerin hat Dir für den Herbst eine 95er + prophezeit

Nun rück mal raus....was ist es |supergri |supergri

Ich kann leider nicht vorbeischauen, da an dem Wochenende ein Umzug ansteht #c
 

Maddin

- ECW -
AW: Hamburger Wurftage die Zweite

@Vossivoss
Ich würde ja gerne die beiden Möglichkeiten in Betracht ziehen, aber ich habe wohl die falschen Worte gewählt:). "Mir war die Rolle vom letzten Mal zu klein" wäre wohl besser gewesen;)
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Hamburger Wurftage die Zweite

Also bei mir ist ein "Erscheinen" eher unwahrscheinlich.
Aber nicht auszuschließen. Und nur bei mentalen Problemen. (Mortensen)
Aber irgendwann Thomas, solltest du auch mal nicht nur mit roter Wolle
werfen.:)
Martin hast Du schon eine Vitrine für das Schmuckstück?
Oder trägst Du die Rolle um den Hals. Schickes Teil #6 #6 #6

Gernot|wavey:
 

Ace

Selten da
AW: Hamburger Wurftage die Zweite

Ich hoffe das ich es schaffe...ich würde gerne die Einhand Show von Michael Mauri sehen.
Wenn nix dazwischen kommt....
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Hamburger Wurftage die Zweite

Maddin schrieb:
. Gibt es wieder eine Tombola? Ich brauche nämlich eine größere Rolle!!|supergri
Ich glaube, gibt es wieder einer Tombola. Wieso eine größere Rolle |kopfkrat . Die kleine RST ist doch super :m . Gehen bestimmt 5 Meter #00 DT und 1,5 Meter Backing drauf :q :q :q !!!

Gruß Thomas
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Hamburger Wurftage die Zweite

Rausreißer schrieb:
Also bei mir ist ein "Erscheinen" eher unwahrscheinlich.
Aber nicht auszuschließen. Und nur bei mentalen Problemen. (Mortensen)
Aber irgendwann Thomas, solltest du auch mal nicht nur mit roter Wolle
werfen.:)
Ich hoffe Du kommst doch noch #h . Und ein Haken in die rote Wolle tüddeln, kann ich Meerestechnisch erst ab mitte November. Können wir ja zusammen machen. Das währe dann meine Fliegenfischerostseentjungferung |supergri .

Gruß Thomas
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Hamburger Wurftage die Zweite

Hit Tomas! Bei Deiner Entjungferung bin ich dabei! Wann denn?

Martin
wolltest Du dat Ding nicht bei Ebay verklappen? Haste denn schon den Preis im Netz von dem guten Stück gefunden? Würd mich echt interessieren was so eine Bobbinspule wert ist
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Hamburger Wurftage die Zweite

Moin Moin

Kann wohl leider nicht kommen :c . Habe erst am 16.11. wieder ein Auto.

Gruß Thomas
 

Maddin

- ECW -
AW: Hamburger Wurftage die Zweite

@Bondex
Hm, im bekannten online Auktions.......du weißt...war eine drin für 99,- Sofortkauf...neu und ungefischt. Gernot faselte aber was von Katalogpreisen von ü200.....naja, wie das halt so ist;).

@Gernot
Um den Hals? Hast du sie nicht beim letzten Fischen bei mir am Ohr baumeln sehen? Nagut....sie ist echt klein....kann man übersehen|supergri ;)
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Hamburger Wurftage die Zweite

Maddin schrieb:
@Bondex
Hm, im bekannten online Auktions.......du weißt...war eine drin für 99,- Sofortkauf...neu und ungefischt. Gernot faselte aber was von Katalogpreisen von ü200.....naja, wie das halt so ist;).

@Gernot
Um den Hals? Hast du sie nicht beim letzten Fischen bei mir am Ohr baumeln sehen? Nagut....sie ist echt klein....kann man übersehen|supergri ;)
Hab ich gesagt Maddin, kannst mal sehen wie ich RST-Owner ständig überbewerte. #t #6

Ah ja, nun weiss ich es: Deswegen hattest Du die schräge Kopfhaltung, hmm...
Ich hatte das schon auf die Gamakatsu/Partridge Einschläge in Nacken zurückgeführt. Na, so kann man sich täuschen. War aber auch nen Wind zum Bohnen dreschen
Müssen wir unbedingt nochmal machen.#6

Gernot#h
 

Meerforelle

Fly-,Spinnfishing is my life
AW: Hamburger Wurftage die Zweite

Hallo alle zusammen #h
Ich werde morgen auch vorbeischauen!!
ICh kenne euch ja größenteils nicht und wenn Gernot nicht kommt werde ich wohl niemanden kennen!!
Würde aber gern ein paar mehr Fliegenfischer kennenlernen!!
Wir sehen uns morgen!!

GRuß Jan

PS: ICh bin realtiv groß und habe lockige Haare also wenn ihr mich seht sprecht mich an oder wie kann ich euch erkennen?
 

RenéK.

freier Autor bei Rute & Rolle
AW: Hamburger Wurftage die Zweite

Moinsen,
ich werd auch mal rumschauen, wann seid Ihr denn so da?
Ich bin zu erkennen an meiner schwarzen Jacke mit großem Firmen Logo hinten drauf "Hart am Fisch" steht da drauf!!!

So dann bis nachher

Tight Lines

René
 
Oben