Hamburg wo wann womit ???

Witchi

New Member
An welchen freien Stellen (Wo man nur angelschein + Marke benötigt) die karte wo die freien Stellen verzeichnet sind hab ich.
Kann man Gut Angeln ich dachte da so an Hafen und Alster.

Gruss Tim

Zuletzt bearbeitet:

Truttafriend

Active Member
AW: Hamburg Was? Wo? Wie?

ich habs mal in PLZ 1+2 verschoben #h

Kleiner Tip: Als Anfang ist die Alster sehr cool. Von der Ohlsdorfer Schleuse bis zur Binnenalster darfst du überall fischen. Da sind endlose Kilometer Wasser für dich. Stippen auf alle möglichen Weißfische, mit Mistwurm an den Seerosen auf Aal und Schlei oder mit Spinnern und Blinkern auf die zahlreichen Hechte (keine Riesen) macht auch Spaß.

Stefan6

AF-SH
AW: Hamburg wo wann womit ???

Witschi schau mal unter Schuppenaale#6 #h

Lionhead

Active Member

Truttafriend schrieb:
ich habs mal in PLZ 1+2 verschoben #h

Kleiner Tip: Als Anfang ist die Alster sehr cool. Von der Ohlsdorfer Schleuse bis zur Binnenalster darfst du überall fischen. Da sind endlose Kilometer Wasser für dich. Stippen auf alle möglichen Weißfische, mit Mistwurm an den Seerosen auf Aal und Schlei oder mit Spinnern und Blinkern auf die zahlreichen Hechte (keine Riesen) macht auch Spaß.

Achtung. leider ist seit kurzem, die Alster an der Ohlsdorfer Schleuse bis??? Pachtgewässer und somit nicht mehr frei beangelbar.

Siehe auch "Mehr frei gewässer in HH"

Jan "Lionhead"

H

hamburger769

Guest

Lionhead schrieb:
Achtung. leider ist seit kurzem, die Alster an der Ohlsdorfer Schleuse bis??? Pachtgewässer und somit nicht mehr frei beangelbar.

Siehe auch "Mehr frei gewässer in HH"

Jan "Lionhead"
Moin, der Alsterlauf ist von der "Ohlsdorfer Schleuse" bis zum Spielplatz (dort macht der Kanal einen Bogen) verpachtet. |kopfkrat Wie ich gehört habe aber nur auf der Seite wo sich das Schwimmbad befindet. Ist doch aber nicht so schlimm. Gibt doch Vereine, die wirklich günstig und überall eingepachtet sind. #6

H

hamburger769

Guest

Witchi schrieb:
An welchen freien Stellen (Wo man nur angelschein + Marke benötigt) die karte wo die freien Stellen verzeichnet sind hab ich.
Kann man Gut Angeln ich dachte da so an Hafen und Alster.

Gruss Tim
Moin, an der Alster würde ich mir tagsüber eine ruhige Uferstelle suche, wo nicht so viel Trubel ist. In der Nacht bevorzuge ich auf Aal und Zander die Anleger "Fährdamm", "Alte Rabenstraße" und "Atlantic". Im Hafen kann man Nachts gut beim "Löwen-Zelt" auf Zander angeln. Auch Aal läuft da ganz gut. Am Tage würde ich eher Richtung Kattwyk ausweichen.

Brassenkönig

Zanderkönig

Hi witchi :m ,
es gibt auch noch einige sehr interessante, frei befischbare Kanäle in Hamburg. Das wäre der Isebekkanal, der Goldbekkanal und der Osterbekkanal. Die Kanäle haben einen guten Friedfischbestand. Hechte und Barsche gibt es auch. Wenn du willst können wir ja mal gemeinsam zum Angeln gehen #6 :m . Du hast ja in etwa mein Alter...

Zuletzt bearbeitet:
Oben