Hamburg - Wo im Winter Friedfisch angeln?

Nonsensius

New Member
Guter Laden, war ich auch schon öfter!
Der inhaber hat mich erst auf das Board gebracht! *daumen hoch*
Bei seinem Vorbesitzer habe ich noch einen guten teil meines Tackles geholt!
Der neue inhaber wirkt auch freundlich und kompetent mit einem guten geschaeftssinn!

Friedfisch 2020 . . . Vielleicht lass ich mich auch irgendwann dazu hinreissen!
Da ich selbst ziemlich oft nicht weit vom Langenhorner Markt bin ist einiges von dem oben genannten zumindest vor meiner Nase!
 

Brandungsbrecher

Well-Known Member
Super!
Bis einschliesslich dieses WE bin ich allerdings schon ausgebucht und danach müssen wir mal schauen, wie sich das Wetter entwickelt. Bisher sieht es Montag/Dienstag ja nach Wind 3-4, böig 5-7 und Regen aus...
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
da lohnt es sich ja schon fast-----einen kleinen grill mitzunehmenfisch2
und
wo könnte ein angeltach nicht besser anfangen?
treffen in einem angelladenab85

Sportfischercenter Langenhorn, Langenhorner Chaussee 184, 22415 Hamburg, dort bekomme ich auch meine Lizenz für Hamburg.
der macht in der Woche um 10uhr auf----Sa. um 9

01.02.2020
kurz vor 9

ab geht die wilde fahrt.
 
Oben