Hamburg Messe

Moin noch mal an alle!
Ich würde dann vorschlagen das wir uns gegen 10 treffen. Und Seehund biete ich an, Ihn und seine Liebste am Bahnhof abzuhohlen. Dann suchen wir uns einen Parkplatz und gehen zun Südeingang. Wie wäre das?

------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 

Seehund

findet überall den Fisch
Hallo Jörg,das ist ja ein tolles Angebot von Dir. Wenn es nichts ausmacht nehmen wir das gerne an.Sollter der Zug pünktlich sein, kommen wir um 9.51 im Bahnhof Damtor an.Notfalls habe ich ja auch noch Deine Handynummer.Gruß Bernd

------------------
Wir Seehunde wissen wo die Dorsche
zu holen sind.
http://www.ms-seehund.de
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo an alle Messeteilnehmer! Viel Spaß morgen.
1.gif


------------------
bounce.gif
Grüße und Petri Heil vom Norge-Junkie Kunze aus dem Erzgebirge!
bounce.gif
 

Albatros

Active Member
gähn, so mach mich gleich auf die Socken, noch eben frühstücken mit Sohnemann und aufi gehts
jump.gif
jump.gif
jump.gif


------------------

wave.gif
Gruß Albatros
wave.gif
 

Seehund

findet überall den Fisch
Auch wir werden gleich in den Zug steigen und ab geht´s zur Messe.Bis gleich!!!

------------------
Wir Seehunde wissen wo die Dorsche
zu holen sind.
http://www.ms-seehund.de
 
Oben