Hallo ?!

Henning95

Member
Moin.

Ich finds grad mal richtig blöd.
Ich habe mit meinen Eltern am 17.12 Carp Kescher und Carp sag bei Angeln 1a bestellt.
Die Lieferung sollte dan an dem Dienstag rausgehen, also lätze woche.

Es sollte ein Weihnachts GESCHENK sein.

Und es ist HEUTE immer noch nicht angekommen.

Wurden wir verarscht ? Oder habt ich auch schlechte Erfahrung von Angeln1a.

Eins kann ich sagen, er bekommt eine schlechte Bewertung.

noch nie habe ich so lange gewartet.

Alle liefern Schneller aus ER.

Es regt mich total auf.

Wie seht ihr das ? Habt ich auch so schlechte erfahrung mit ihm?

Danke.

:r:r

AW: Hallo ?!

Ich würd auch sagen das einfach sehr viele Bestellung vor Weinachten eingegangen sind und die desshalb deine nich rechtzeitig bearbeiten konnten. Dann hatten die meisten während Weinachten auch noch Urlaub und dann kam auch noch die Wetterlage dazu.

Henning95

Member

Ja, ok.

Aber das schlimme ist, er sagte er schickt es sofort dienstag raus wenn es bei ihm wieder da ist.

Und jeden tag fährt ihr ein GLS Wagen vorbei und dan guck ich raus hällt er bei nachbarn aber net bei mir -.-

Und die haben weiter weg bestellt als da wo angeln 1a seinen sitz hat.

Sowas regt mich auf
Es sind mitlehrweile 2 Wochen durch und langsam reichts mir.

Auch wenn er viele Lieferungen hat. Er hat alles pünktlich rauszu bringen.

Und die Autobahnen sind frei.

Bruzzlkracher

New Member

am 17.12. bestellen und sich dann aufregen, dass es nicht pünktlich zu Weihnachten ankommt
|muahah:
das ist Anspruchsdenken auf höchstem Niveau! #d

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...

Naja derzeit dauern nen paar Lieferungen einfach nen tacken längen, damit muss man leider grad leben. Hab selbst heute erst nen Pack bekommen (nich von Angeln 1a) welches (und das konnte ich an der TrackingID verfolgen) am 20.12. versendet wurde.

Dat Wetter (dazu noch Feiertage) is halt grad nich so dat beste für die Packetfahrer, da sollte man nen bisschen Nachsicht haben, auch wenn die Aufregung/Freude grad sehr den Puls anschieben.

Gruß Toxe

Chrizzi

Active Member

Es sind mitlehrweile 2 Wochen durch und langsam reichts mir.

Junge...

Am 21.12. ist es raus (DIENSTAG).

zieh 2 1/2 Tage Weihnachten ab und nochmal 3-4 Tage, weil sowieso überall alles verschickt wird so kurz vor Weihnachten. Dann denk dir noch den Schnee dazu.

Wenn du erwartest, dass ein Paket, welches 3 Tage vor Weihnachten rausgeht (und vielleicht noch 1 Tag auf der Poststelle verbringt) vor Weihnachten bei dir ist... dann solltest du lieber hinfahren und den Kram abholen.

Henning95

Member

Mhmm,
aber komisch das meine eltern am 17.12 auch was bestellt haben um am 23.12 angekommen ist.
Daher dachte ich das ich das auch pünktlich bekomme.

Naja was anderes als warten kann man nicht.
Und stimmt, die Wetterverhätlnisse sind nicht der hamma.

Bin gespannt wann es kommt.

zxmonaco

Eingefleischter Spottouri

Das nächste mal informiere dich über diesen Händer, vielleicht bieten auch andere Fachgeschäfte diesen Artikel an.
Zweitens, hättest du eher deine Bestellung aufgegeben, wäre die Ware sicherlich eher angekommen.

Lieber erstmal an die eigene Nase fassen

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...

@ Henning, es wird viel geschrieben im Inet, glaub mir. Evtl. solltest Du da einfach mal anrufen und den Status abfragen. Das sollte man eh immer machen, bevor man solche Postings/Themen erstellt. Dann hat man wenigstens besseres Hintergrundwissen ;) Und kann seine Aufregung genügend untermauern...

Kopf hoch, wird schon.

Gruß Toxe

FehmarnAngler

Active Member

Sagt mal, hats nen Grund weshalb mein Virenschutz die Seite speert und als Bedrohung ansieht? |bigeyes ;+

Konnte nur die 1. Seite lesen, dann kam die Meckermeldung.

Shortys

Member

hi
also ich hab mir an heiligabend klamotten bestellt und bei dennen ist auch immer viel los und muss sagen am dienstag waren sie da 2 werktage.
und ich finde bei der ganzen konkurenz im netzt ist ein onlineshop dazu (fast) gezwungen schnell und ordenlich zu liefern weil die sonst ihre kunden verlieren.
also wenn ich bis jetzt was bestellt habe ob angelzeug oder auch andere sachen habe ich nie länger als 5 tage warten müssen und das finde ich auch gut so.
wenn ich 2 wochen auf meine bestellung warten müste würde ich sie rückgängig machen weil es einfach zuviel konkurenz auf dem markt gibt wo du in 2wochen wartezeit das zeug min schon 3 ma da gewesen wäre.
ein tip wenn du irgendwo bestellts informiere dich über forum oder google was mit dem shop so geht.
mfg
shorty

Parasol

Member

Hallo Henning95,

Ja, ok.

Aber das schlimme ist, er sagte er schickt es sofort dienstag raus wenn es bei ihm wieder da ist.............................

Du schreibst ja selbst, er schickt es am Dienstag, wenn es bei ihm wieder da ist. Daraus schließe ich, dass der Artikel ausverkauft war. Es ist doch immerhin möglich, dass das Teil am Dienstag noch nicht beim Versand vorrätig war und damit nicht abgeschickt werden konnte.

NickAdams

Active Member

Ich brauchte mich nicht aufzuregen - denn ich habe meine Geschenke im Fachhandel gekauft, mit freundlichen und kompetenten Beratern und mit der 100%igen Sicherheit, dass alles vor Weihnachten in meiner Hand war.

So long,

Nick

Henning95

Member

Hey,

komme grad wieder.
Aber es wäre doch wenigstens schön gewesen, wenn man vom dem Händler informiert wird, das die Lieferung längerdauert.
Aber wir müssten selber wieder hinterher dackeln.

Sowas habe ich noch nie erlebt.
Hoffe das es das lätze mal ist :)

Habe grad eine Antwort vom Händler bekommen.

Er hat geschrieben, bei ihm sei Eingebrochen worden und vieles sei gestohlen worden. Darunter auch meine Sachen.
Andere seien auch betroffen.
Die Diebe wurden gefasst und nun haben sie viel Arbeit (1a) alles schnellst möglich zu verschicken.

Zu meiner Lieferung wird ein Gutschein geliefert.
:D Naja ob ich denn benutze mal schauen.

Vielen Dank für eure Antworten, ich will hoffen das die Lieferung in den nächsten Tagen eintrift :)

Schönen Abend und nen tollen Rutsch ins Jahr 2011 und dicke Fische PETRI HEIL :) :vik::vik:

Gunnar.

Angelnde Gewässerpest

Nabend ,

erst jetzt gelesen............

Meine Bestellung läuft seid dem 16.11. Obwohl bereits bezahlt- immer noch nix amgekommen.

Keine Raktionen auf Nachfragen. An Tele nie einer zu erreichen. Dann kam ne Mail mit Ankündigung einer schnellen Lieferung + Gutschein. Immer noch nix passiert.
Mittlerweile hab ich Anzeige erstattet........

MikeJJ

Member

und wieder was gelernt : beim nächstenmal vorher schauen bei wem man bestellt und nicht nur auf den vermeintlich günstigsten Preis schauen.

Um den Laden gibts doch schon ne ganze Weile Diskussionen.

Libero Deluxe

New Member

Hallo Zusammen,

ich habe mich leider auch nicht richtig über den Laden informiert. Warte jetzt auch schon 5 Wochen auf meine Bestellung, auf Anrufe, Mails und Faxe kam einfach keine Antwort.
Habe Kontakt mit einem Nachbargeschäft aufgenommen und die sind mit dem Telefon in den Angelladen gegangen, so habe ich endlich den Inhaber direkt bekommen.

Mir wurde erzählt das der Laden umgebaut wird und alle Leitungen (Telefon usw.) außer Betrieb sind.

Meine Ware war schon "unterwegs" und ist angeblich von DHL verschlampt worden. Die neue Ware sollte bis letzten Freitag bei mir eintreffen, ist bis heute auch nicht geschehen. Werde jetzt auch Anzeige erstatten und demnächst werde ich mich immer gründlich Informieren.....

Oben